Laut der Schauspielerin Michelle Pfeiffer fanden es Filmbosse «zu kompliziert», eine Mutter von zwei kleinen Kindern zu engagieren.
Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer ist Mutter von zwei Kindern. - Bang

Laut Michelle Pfeiffer fanden es Filmbosse «zu kompliziert», eine Mutter von zwei kleinen Kindern zu engagieren. Die 62-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann David E. Kelley zwei mittlerweile erwachsene Kinder - Claudia (28) und John (26).

Als die beiden jedoch noch kleiner waren, wurden ihr weniger Rollen angeboten. «Bevor die Kinder geboren wurden, war meine Arbeit mein Leben – und das auf eine gute Art und Weise. Als sie noch klein waren, konnte ich sie einfach einpacken und mitnehmen.»

Zeitplan ging für Hollywood nicht mehr auf

Und weiter: «Aber dann fragte ich mich ‹Okay, wie lange wird das die Familieneinheit trennen?› Als sie in die Schule kamen, wurde es noch komplizierter, denn ich wollte sie nicht aus ihrer Routine herausreissen. Also habe ich im Sommer gedreht und versucht, nicht länger als drei Wochen am Stück weg zu sein», erklärt Michelle.

Für Hollywood war es ab einem gewissen Punkt schlicht zu «herausfordernd», um ihren Zeitplan herumzuarbeiten. «Es wurde für die Leute schwierig, mich zu engagieren, weil es zu kompliziert war. Es war einfacher, jemand anderen mit der Rolle zu betrauen», so die Hollywood-Schönheit gegenüber dem «Town & Country»-Magazin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMutter