Miley Cyrus hatte dramatischen Unfall als Kleinkind
Popsängerin Miley Cyrus spricht über die schwere Kopfverletzung, die sie bei einem Ausflug mit ihrem Vater erlitten hatte.
Das Wichtigste in Kürze
- Miley Cyrus erlitt eine schwere Kopfverletzung als sie zwei Jahre alt war.
- Der Vater der Sängerin, Billy Ray Cyrus, sei dafür verantwortlich gewesen.
- Jahrelang musste sie regelmässig Gehirnscans machen.
Miley Cyrus erlitt als Zweijährige eine schwere Verletzung am Kopf. Dafür verantwortlich sei ihr Vater Billy Ray Cyrus gewesen. «Es ist wirklich schlimm, aber er kann nicht ins Gefängnis kommen, weil es schon lange her ist.»
Sie erklärt: «Er hatte mich in einem Baby-Rucksack und ich war mit meinem Vater auf einem Geländemotorrad. Er fuhr und ein Baum lag am Boden. Er duckte sich, aber ich nicht, und ich stiess meinen Kopf am Baum an. Es war schlimm», enthüllt die «Midnight Sky»-Interpretin.
Miley Cyrus: «Vielleicht hat es mich in diese Identität gestossen»
Jahrelang habe sie daher regelmässig Gehirnscans machen müssen. Die Sängerin denkt sogar, dass der Unfall möglicherweise die Entwicklung ihres Gehirns beeinflusst habe. Sie würde sich manchmal selbst nicht verstehen. «Vielleicht hat es mich in diese Identität gestossen oder so», meint sie.
«Ich habe die Tendenz, etwas probieren zu wollen, wenn ich weiss, dass es wirklich dumm ist. Was dumm ist, weil ich es schon weiss.»
Weiter sagt sie: «Manchmal denke ich ‹Ist es besser, zu wissen, dass es dumm ist und es zu tun?› Oder es nicht zu wissen und zu tun? Das ist die Kopfverletzung», scherzt die 27-Jährige.