Millie Bobby Brown: Social Media als Inspiration
Die Schauspielerin nutzt die sozialen Medien, um Inspiration für ihre Schönheitslinie zu finden. Millie Bobby Brown lancierte 2019 «Florence by Mills».
Das Wichtigste in Kürze
- Millie Bobby Brown lancierte 2019 ihre Marke «Florence by Mills».
- Auf Social Media sucht die 16-jährige Schauspielerin nach Inspiration.
Millie Bobby Brown nutzt die sozialen Medien, um Inspiration für ihre Schönheitslinie zu finden. Die 16-jährige Schauspielerin ist sehr tüchtig: Neben der Schauspielerei hat sie 2019 auch die Beautylinie «Florence by Mills» lanciert.
Nun ist sie gespannt, was die Zukunft für die Linie bringen wird. Daher mag sie es online zu gehen, um sich nach neuen Trends im Bereich Make-up und Hautpflege umzusehen. «Die Reaktion war unglaublich, und die Fans haben die Botschaft dahinter wirklich verstanden: Bleib dem treu, was du bist, und vertusche nichts.»
Die junge Unternehmerin kündigte weitere Produkte in einem Interview mit der britischen «Vogue» an: «Es kommen noch mehr Produkte auf den Markt. Wir haben Produktentwicklungstreffen darüber, was wir als Nächstes tun werden. Mit Florence durchforsten wir gerne die sozialen Medien, um neue Trends zu finden. Denn der Bereich Make-up und Hautpflege entwickelt sich ständig weiter.»
Wenn es um ihre eigene Haut geht, gönnt sich die «Stranger Things»-Darstellerin jede Woche eine Gesichtsbehandlung. Auf die Frage, wie wichtig ihr die Selbstpflege während des Lockdowns gewesen sei, antwortet Millie Bobby Brown: «Das ist sehr wichtig für mich. Draussen ist es sehr feucht, deshalb ist meine Haut im Moment mein Ein und Alles. Ich mache einmal pro Woche Gesichtsbehandlungen, trage Gesichtsmasken, entspanne mich und sehe Reality-TV mit meiner Mutter.»