«Stranger Things»-Star Millie Bobby Brown sieht aus wie Sarah Palin
Das Wichtigste in Kürze
- Millie Bobby Brown wurde als Mädchen «Eleven» zum Serienstar.
- Doch der Kinder-Look ist im echten Leben längst Vergangenheit.
- Millies neuster Auftritt erinnert User gar an US-Politikerin Sarah Palin.
Netflix-Star, UNICEF-Botschafterin und das Vorbild Millionen Jugendlicher. Millie Bobby Brown spielt in der Glitzerwelt Hollywoods bereits bei den ganz Grossen mit. Und das mit gerade mal 15 Jahren!
Doch nun scheint sich die junge Schauspielerin auch optisch ihrem XXL-Erfolg anpassen zu wollen. Millie Bobby Browns neuste Auftritte zeigen: Die wilde Lockenmähne und frechen Latzhosen gehören der Vergangenheit an.
Am Mittwoch hatte der «Stranger Things»-Star im Rahmen des Welt-Kinder-Tags einen Auftritt im New Yorker UN-Quartier. Hielt die 15-Jährige eine emotionale Rede über Mobbing, sorgte die Jungschauspielerin allen voran auch mit ihrem Look für Schlagzeilen.
Netz lacht über «altbackenen» «Stranger Things»-Star
Die Schauspielerin erschien in einem hochgeschlossenen weiss-blau-rot-karierten Midi-Kleid, einer rahmenlosen Brille und braven, schwarzen Lackschuhen. Was dem Serien-Star wohl eine gewisse Reife hätte verleihen sollen, bringt das Netz nun ordentlich um Schmunzeln.
Viele Fans finden, für einmal hat die Britin in der Kleiderwahl ganz schön danebengegriffen. Nennen User Millie «altbacken» und «verklemmt», ist selbst von einem «Grosi-Look» die Rede.
Millie Bobby Brown sieht aus wie Sarah Palin
Einige gehen gar so weit, Millie Bobby Brown mit US-Politikerin Sarah Palin (55) zu vergleichen. «Bin das nur ich, oder sieht Millie Bobby Brown wie eine jüngere Version von Sarah Palin aus?», fragt eine Userin in die Runde.
Obs gefällt oder nicht, bei einem Punkt ist sich das Netz einig: Millie Bobby sieht um Jahre gealtert aus. «Warum kleidest du dich wie eine 50-Jährige?», fragt ein Fan. «Schade, ich mochte deinen früheren, leichten Look», bedauert ein anderer.
Vor einer Woche noch All-American-Girl
Der Style-Wechsel des «Stranger Things»-Stars zeichnete sich bereits vor einer Woche in New York ab. Die Jung-Schauspielerin erschien damals mit geraffter Bluse und Volantrock in Blumen-Optik an eine Netflix-Veranstaltung.
Beach-Waves und dickes Makeup machten Millies All-American-Girl-Look komplett.
Scheint, als habe sich die Britin von ihrem herzigen «Stranger Things»-Look nun für immer verabschiedet. Kaum mehr etwas erinnert an die kleine Elfi aus der Erfolgs-Serie.
Millies Abschied vom Kinder-Look macht sich auch auf Social Media bemerkbar: Die Britin zeigt sich ihren Followern immer öfters in Designer-Klamotten und sexy Outfits.
Millie gehört zu den erfolgreichsten Jung-Schauspielerin der Welt. Für ihre Rolle in «Stranger Things» ist die 15-Jährige zweimal für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert worden. Vor einem Jahr wurde sie in der Liste der «100 einflussreichsten Personen der Welt» genannt.