Mykonos: Diese Stars lassen es trotz Corona-Sperre krachen
Auf Mykonos herrscht seit letztem Samstag eine nächtliche Ausgangssperre. Die Reichen und Schönen lassen sich die Ferien davon aber nicht verderben.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Insel Mykonos musste wegen steigenden Corona-Zahlen vorübergehend in den Lockdown.
- Während viele ihren Trip umbuchen mussten, machen die Stars weiter Ferien.
Sonne, Meer und Party – die griechische Insel Mykonos gilt als die Ferien-Destination des Sommers. Bis letzten Samstag jedenfalls.
Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen verhängte die Regierung vorerst bis an diesem Samstag eine nächtliche Ausgangssperre. Zwischen 1 Uhr und 6 Uhr morgen müssen alle Personen drinnen sein. Restaurants, Bars und Discos dürfen keine Musik mehr spielen.
Während viele ihren Mykonos-Trip stornieren müssen, lassen sich die Schönen und Reichen die Ferien nicht verderben ...
Allen voran das brasilianische Supermodel Izabel Goulart (36). Die Freundin von Deutschland-Kicker Kevin Trapp (31) verwöhnt ihre Fans täglich mit sonnigen Schnappschüssen von der Insel.
Auch Fussballer Jérôme Boateng (32) lässt sich vom Lockdown nicht abschrecken. Der Bayern-Kicker macht Ferien mit seinen Kids und ist wohl sowieso vor der Sperrstunde im Bett ...
Ex-«Pussycat Dolls»-Sängerin Nicole Scherzinger (43) reist mit ihrem Beau seit Monaten rund um die Welt. Aktueller Stopp: Mykonos. Hier übernachtet sie im Luxus-Resort «Kensho» und bekommt vom Corona-Chaos rundherum nichts mit.
Nach ihrem Flop beim EM-Finale gegen Italien lassen diverse England-Kicker auf der griechischen Insel die Seele baumeln. Darunter Jack Grealish (25), Mason Mount (22) und Ben Chilwell (24).
Auch Schmuse-Italo Eros Ramazzotti (57) lässt es sich auf Mykonos gut gehen. Der Ex von Michelle Hunziker (44) fährt mit dem Speedboot nach Santorini und zurück.