Nach Meghan Markle: Jetzt gehen Briten auf William und Kate los
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan und Harry wurden bei ihrem letzten Auftritt als Royals nicht gewürdigt.
- Wegen ihres Verhaltens geraten jetzt auch William und Kate unter Beschuss.
- Briten machen ihren Frust auf Social Media Luft.
Megxit ohne weitere Opfer? Nicht möglich. Nach Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) geraten jetzt auch Prinz William (37) und Kate Middleton (38) unter Beschuss.
Grund dafür: Das Verhalten der Cambridges am gestrigen Gottesdienst in der Westminster Abbey – dem letzten Auftritt der Sussex’. William und Kate zeigten dem verfeindeten Bruder-Schwägerin-Paar öffentlich die kalte Schulter – inklusive grimmiger Blicke. Ein simples «Hallo» von Meghan Markle wusste Kate gar zu ignorieren!
Prinz Harry und Meghan Markle demonstrativ ignoriert
Das demonstrative Verhalten des Royal-Vorzeige-Paars macht hart eingesottene Royal-Fans hässig. «Sehr beschränkt, Kate», schreibt ein schnaubender Brite etwa auf Instagram. Ein anderer schreibt: «Das war ja mal kalt!»
Und zu William meint ein anderer: «So behandelt man seinen Bruder nicht.» Ein anderer ergänzt: «Das macht mich so traurig.»
Es ist bereits das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass William und Kate für Stirnrunzeln sorgen. Trotz Coronavirus schüttelten sie während ihrer Irland-Reise ohne schlechtes Gewissen weiter die Hände.
Verspielen es Prinz William und Kate mit den Briten?
Dreifach-Papi William witzelte gar im Gespräch mit einem Rettungssanitäter: «Der Herzog und die Herzogin von Cambridge verbreiten das Coronavirus.»
Und er führte mit Grimasse im Gesicht fort: «Ich wette, alle sagen jetzt: ‹Ich habe das Coronavirus, ich sterbe.› Und Sie sagen: ‹Nein, Sie haben nur Husten.›»
Gewagt, schliesslich kostete das Virus bereits Tausenden weltweit das Leben. Allein in Williams Heimat England sind es fünf Tote – Tendenz steigend.
Wenn da nicht bereits das zweite Royal-Paar nach Meghan Markle und Prinz Harry die Gunst der Briten verspielt!