Nachbarn von Prinz Harry und Meghan sind schon jetzt total genervt
Sie haben noch nicht mal ihr Traumhaus gefunden. Doch die Anwohner von Vancouver Island haben schon jetzt keine Lust auf den Rummel um Prinz Harry und Meghan.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan erregen die Gemüter ihrer neuen Nachbarn.
- Autos verstopfen die Strassen. Schiffe dürfen nicht ans Haus.
Nicht nur die (Ex)-Royals sind genervt! Auch die Menschen um sie herum.
Genauer gesagt, die Nachbarn von Prinz Harr (35) und Meghan Markle (38) in ihrem derzeitigen Luxus-Zuhause auf Vancouver Island. Laut RTL sollen die Nachbarn der Ex-Royals nämlich keine Lust auf sie haben.
«Normalerweise können wir hier unsere Hunde laufen lassen», motzt eine Anwohnerin. «Aber das geht jetzt nicht mehr wegen der vielen Autos.»
Und auch ein anderer Anwohner, der ein Schiff im Hafen liegen hat, kann sich nicht mehr frei damit bewegen.
«(...) Es kamen Sicherheitsleute und riefen, ich solle die Privatsphäre von Prinz Harry und Meghan nicht verletzen», so der Mann. «Aber das hier ist ein öffentlicher Wasserweg.»
The Duke of Sussex was whisked away by a car waiting on the tarmac as he arrived on Vancouver Island, where he will start his new life with Meghan and son Archie.
— Sky News (@SkyNews) January 21, 2020
Get the latest on this story: https://t.co/t1ecfiiH2O pic.twitter.com/mVmYJYtkRY
Prinz Harry soll vor wenigen Tagen selbst beim Hafenmeister um ein Gespräch gebeten haben. Ruhig? Wird es in den nächsten Wochen und Monaten für die Menschen auf Vancouver Island wohl nicht werden ...