«Navy CIS»-Star Wilmer Valderrama will inspirieren
Der Schauspieler Wilmer Valderrama fühlt eine «grosse Verantwortung», die jüngere Generation zu inspirieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Wilmer Valderrama verspürt gegenüber der jüngeren Generation eine grosse Verantwortung.
- Der «Navy CIS»-Schauspieler will die Jungen inspirieren.
Wilmer Valderrama fühlt eine «grosse Verantwortung», die jüngere Generation zu inspirieren. Der «Navy CIS»-Star betonte, es sei unerlässlich für ihn, «farbige Menschen zu inspirieren und ein Bewusstsein für sie zu schaffen». Damit soll die Welt «vorankommen».
Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärte er: «Farbige haben in diesem Augenblick eine grosse Verantwortung, weiterhin Bilder zu schaffen, wobei unsere jüngere Generation sagen kann: 'Hey, das bin ich oder das sieht aus wie ich'. Jetzt müssen wir diese Rollen mehr denn je inspirieren.»
Junge Menschen für andere Alternativen inspirieren
«Wir müssen junge Menschen für andere Alternativen inspirieren und ein Bewusstsein dafür schaffen. Ich freue mich, dass wir Teil dieses kleinen Beitrags sind. Als farbige Menschen können wir repräsentieren und stolz sein und Hand in Hand voranschreiten. Denn dazu müssen wir alle wirklich auf der gleichen Seite stehen.»
Der 40-jährige Schauspieler gab zu, dass er sich zu Beginn der Coronavirus-Pandemie «hilflos» und «verwirrt» fühlte. «Als diese Pandemie ausbrach, fühlte ich mich sehr verwirrt darüber, was meine Rolle als Aktivist war. Ich fühlte mich ein wenig hilflos und ich musste herausfinden, was meine Rolle in diesem Moment ist».
Aber jetzt hat die von ihm 2016 gegründete Organisation Harness ihre Kampagne zur Volkszählung 2020 begonnen. Wilmer bestand darauf, dass es für die Menschen lebenswichtig ist, daran teilzunehmen.
«Die nächste Phase ist, dass wir uns zur Abstimmung anmelden müssen. Wenn Sie wahlberechtigt sind, müssen Sie dort hinausgehen. Dasselbe Feuer, dieselbe Leidenschaft, wir müssen es zu den Wahlurnen bringen», so Wilmer.