Netflix-Star (19) fällt im Spital aus fünftem Stock

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Kanada,

Nach einem medizinischen Notfall wurde Schauspielerin Mamie Laverock hospitalisiert. In der Klinik fiel sie aus dem fünften Stock und schwebt in Lebensgefahr.

Mamie Laverock
Mamie Laverock schwebt in Lebensgefahr. - Gofundme

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Mamie Laverock schwebt in Lebensgefahr.
  • Sie stürzte in einem Spital fünf Stockwerke in die Tiefe.
  • Die Familie ist am Boden zerstört und steht unter Schock.

Grosse Sorgen um Netflix-Star Mamie Laverock (19): Die Schauspielerin aus der Show «When Calls the Heart» schwebt in Lebensgefahr.

Bereits am 11. Mai wurde sie in ein Spital gebracht, wie die Eltern auf der Spendenplattform «Gofundme» schreiben. Sie habe einen medizinischen Notfall gehabt, die Mutter sei rechtzeitig angekommen, «um ihr Leben zu retten». Sie sei zwei Wochen im Spital behandelt worden und habe Zeichen der Besserung gezeigt.

Mamie Laverock
Mamie Laverock schwebt in Lebensgefahr. - instagram

Die Eltern berichten, dass Mamie Laverock dann vom Pflegepersonal auf den Balkon begleitet worden sei. Von dort sei die 19-Jährige fünf Stockwerke in die Tiefe gefallen und habe sich lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen. Sie sei mehrfach operiert werden müssen und erhalte lebenserhaltende Massnahmen. «Wir sind am Boden zerstört und stehen unter Schock», schreiben die Eltern.

Die Hintergründe sind noch unklar. Um was für einen medizinischen Notfall es sich Mitte Mai gehandelt hat, hat die Familie nicht mitgeteilt. Auch wie es zum Sturz kam, ist unklar.

Die Familie sammelt auf «Gofundme» Spenden, um die Spitalkosten zu tragen. Bislang sind rund 30'000 kanadische Dollar zusammengekommen.

Brauchen Sie Hilfe?

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Suizidgedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Dargebotene Hand (www.143.ch).

Unter der kostenlosen Hotline 143 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe. Die Berater können Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen. Auch eine Kontaktaufnahme über einen Einzelchat oder anonyme Beratung via E-Mail ist möglich.

Hilfe für Suizidbetroffene: www.trauernetz.ch

Weiterlesen

Berner Kantonspolizei Sonceboz-Sombeval
1 Interaktionen
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr in People

Dieter Bohlen DSDS Jury
3 Interaktionen
Meghan Markle
16 Interaktionen
3 Interaktionen

Mehr Netflix

Jake Paul
29 Interaktionen
Shirin David Netflix Doku
4 Interaktionen
Helene Fischer
7 Interaktionen

Mehr aus Kanada

Nino Niederreiter
1 Interaktionen
Rettung
3 Interaktionen