Norwegen-Prinzessin Märtha Louise zieht zu Sex-Guru in die USA
Norwegens Märtha Louise bestätigt, dass sie mit ihrem Sex-Schamanen künftig in Los Angeles leben will. Auch ihre Töchter kommen mit.
Das Wichtigste in Kürze
- Norwegens Märtha Louise sorgt mit ihrer Liebe zu Durek Verrett für viel Getuschel.
- Das ist der Prinzessin allerdings egal, sie plant schon den nächsten Beziehungs-Schritt.
- Sie will mit ihren Töchtern und dem Sex-Guru künftig in den USA leben.
Wo die Liebe hinfällt: Mit ihrer Beziehung zum US-Sex-Guru Durek Verrett (46), sorgt Norwegen-Prinzessin Märtha Louise (49) für viel Gesprächsstoff. Doch die beiden Turteltauben lassen sich davon nicht beirren und wagen nun sogar den nächsten grossen Liebes-Schritt.
Bis jetzt führte das Paar eine Fernbeziehung und konnte sich aufgrund der Corona-Pandemie nicht besuchen. Statt Umarmungen und Küsse gab es für die beiden nur SMS und Videoanrufe. Doch damit soll nun Schluss sein: Die Schwester von Kronprinz Haakon (47) will in die USA ziehen!
«Prinzessin Märtha Louise bestätigt, dass sie plant, in die USA zu ziehen. Sie will nach Los Angeles ziehen, ihre drei Töchter werden sich ihr anschliessen», verkündete Adels-Insider Oskar Aanmoen auf Twitter. Wann die Familie umzieht, sei aufgrund von Covid-19 noch nicht entschieden.
! NEW !
— Oskar Aanmoen 🇳🇴 (@OAanmoen) April 6, 2021
Princess Martha confirms she plans to move to USA
The Princess wants to move to Los Angeles, her three daughters will join her, it is not decided when the Princess will move due to Covid-19. pic.twitter.com/T1ygmUT2gI
Gegenüber der norwegischen Zeitung «Verdens Gang» bestätigt die dreifache Mutter die Pläne. Ihr Haus in Lommedalen wolle sie aber behalten: «Wir müssen schliesslich in Norwegen ein Zuhause haben. Wir werden weiterhin oft hier sein. Wir können doch das schöne Norwegen nicht ganz verlassen», erklärt die 49-Jährige.
Dass das Ganze an Prinz Harrys (36) und Meghan Markles (39) Flucht nach Los Angeles erinnert, ist wohl kein Zufall.
Wie Märtha Louise in einem Interview verriet, hatte Durek genau wie Meghan auch, Mühe, sich im neuen Land zurechtzufinden. «Er wollte ja eigentlich nach Norwegen ziehen. Aber als er dann nach Norwegen kam, wurde es ja nicht besonders gemütlich für ihn», so die Prinzessin gegenüber «TV2».
In Norwegen wird das ungewöhnliche Paar besonders kritisch betrachtet. Bleibt zu hoffen, dass die beiden in den USA ihr Glück finden.