Oliver Pocher: Kritik für Ex Amira nach letztem Paar-Auftritt im TV
Nach ihrem Auftritt mit Ex Oliver Pocher bei «Wer wird Millionär?» muss Amira ordentlich Kritik einstecken. Sie sei eine Rotzgöre, meckert ein Zuschauer.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira und Olli Pocher haben sich im August getrennt.
- Kurz darauf waren sie noch gemeinsam bei «Wer wird Millionär?».
- Die Zuschauer sind alles andere als begeistert von Amiras Auftritt.
Das war er also. Der letzte gemeinsame «Paar-Auftritt» von Amira (31) und Oliver Pocher (45). Nun hagelt es Kritik – insbesondere für erstere.
Am 17. Oktober waren die beiden in der Quiz-Show «Wer wird Millionär?» zu Gast. Die Noch-Eheleute spielten aber nicht für sich, sondern für den guten Zweck.
Zahlreiche Fans warteten gespannt auf die Ausstrahlung der Sendung. Zumal sich Olli und Amira nur wenige Wochen vor der Aufzeichnung getrennt hatten. Während der Komiker auf Instagram von dem Abend schwärmt: «Wir waren so ein gutes Team!», sind die Zuschauer da eher anderer Meinung.
Vor allem Amira bekommt in der Kommentarspalte ihr Fett weg. «Ich schaue die Sendung gerade und frage mich, ob ich die Einzige bin, die Amira als extrem unangenehm empfindet, Oli gegenüber? Vorlaut, redet unüberlegt und unangenehm ohne zu überlegen [...]», stänkert jemand.
Zuschauer bezeichnet Amira als «Rotzgöre»
Eine weitere Person schimpft gar über die zweifache Mutter: «Immer wieder quatscht sie dazwischen und betont, dass sie hier entscheidet. Eine Rotzgöre, die nicht in diese Sendung gehört.»
Dem stimmt ein anderer User bei: «Also mit dem Auftritt hat sich Amira ja voll ins Aus geschossen ... noch unsympathischer gehts ja wohl kaum.» Autsch!
Auch Oliver Pocher kriegt einige fiese Kommentare ab. Viele stehen in dem Trennungszoff aber hinter dem Comedian. «Kopf hoch Olli. Bleib stark», macht ihm jemand Mut.
Amira und Oliver Pocher haben im August ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Sieben Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben, haben zwei Söhne. Im Jahr 2019 krönten sie ihre Liebe mit einer Hochzeit.
Doch nun ist alles aus. Und seither liefern sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht. Jedenfalls Olli feuert immer mal wieder in Richtung seiner Verflossenen.
Vor Kurzem tauchten nämlich Gerüchte auf, die 31-Jährige habe bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Den Glücks- und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39). Oliver Pocher hat daraufhin den gemeinsamen Podcast mit seiner Ex abgebrochen.
Amira hat mittlerweile jedoch klar Stellung bezogen zu den Liebes-Spekulationen. In einem Interview mit der «Bunte» sagte sie, die Affäre sei «Quatsch». Sie habe «bei verschiedenen beruflichen Projekten» mit Biyon zusammengearbeitet. Mehr nicht.
Gegen einen neuen Lover hätte Amira eigentlich aber nichts. In ihrem neuen Podcast «Liebes Leben», den sie mit ihrem Bruder Hima (30) macht, sagte sie: «Ich bin Single, aber nicht aus Überzeugung.»
Sie würde sich freuen, jemanden kennenzulernen und sich zu verlieben. Seit der Trennung hätte es aber noch keine Dates gegeben.