Onlyfans-Model Scarlet Vas erwartet Baby – von ihrem Stiefbruder!
Ein australisches Influencer-Ehepaar freut sich auf das erste gemeinsame Kind. Dass sie beiden zugleich Stiefgeschwister sind, stösst nun auf Gegenwind.
Das Wichtigste in Kürze
- Onlyfans-Model Scarlet Vas und ihr Ehemann Tayro Ricci werden bald Eltern.
- Das Besondere daran: Die beiden sind Liebespaar und Stiefgeschwister zugleich.
- Für ihre Familienplanung hagelt es reichlich Kritik.
Von einer alltäglichen Liebesgeschichte ist bei diesen beiden nicht die Rede: Das australische Onlyfans-Model Scarlet Vas (29) und ihr Partner Tayro Ricci (27) erwarten freudig ihr erstes gemeinsames Kind. So weit nichts Besonderes.
Doch das Ehepaar verbindet weit mehr als ihre Liebe zueinander. Vas und Ricci sind Stiefgeschwister!
Erst die Hochzeit, dann das Kind
Während ihrer Teenagerjahre in Melbourne (Australien) trafen die beiden erstmals aufeinander, schlossen daraufhin eine enge Freundschaft. Als ihre Eltern später eine Beziehung eingingen, wurden sie miteinander verwandt: Eine Verbindung, die einer romantischen Beziehung offenbar nicht im Wege stand.
Im September 2023 gaben sich die beiden auf der griechischen Insel Mykonos das Jawort. Nun vollziehen sie den nächsten Schritt und gründen eine eigene Familie.
Vor wenigen Monaten liess das Paar die Fangemeinde an ihrem jüngsten Glücksmoment teilhaben. Stolz präsentiert die 29-Jährige auf Instagram das positive Ergebnis des Schwangerschaftstests, streckt ihren Babybauch in die Kamera.
Follower stänkert: «Was sie tun, ist eigentlich illegal»
Trotz zahlreicher Glückwünsche macht auch Kritik vor den beiden keinen Halt. So äusserten User ihre Abscheu gegenüber der durchaus ungewöhnlichen Familienkonstellation.
«Das ist ekelhaft! Sie sind verwandt und verheiratet und haben jetzt ein Baby auf dem Weg», tobt jemand in der Kommentarspalte.
Eine weitere Person meint: «Sie sind Stiefgeschwister. Was sie tun, ist eigentlich illegal.»
Doch Vas und Ricci lassen sich davon nicht beeindrucken. Gegenüber «news.com.au.» meint sie selbstbewusst: «Ich lese unsere Kommentarspalte nicht wirklich, aber wenn ich es tue, lache ich tatsächlich.»
Sie betonte auch, dass sie und ihr Ehemann «definitiv nicht blutsverwandt» seien. Zudem möchten sie aus Respekt vor ihren Eltern keine weiteren Details über ihre familiäre Verbindung preisgeben.
«Als ich unsere Geschichte teilte, merkte ich, wie sehr sie die Leute begeistert»
Ihre Beziehung wurde erstmals 2021 in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Damals veröffentlichte das Model einen Clip unter dem Titel «Ich habe mich in den besten Freund meines Freundes verliebt ... der zufällig mein Stiefbruder ist.» Das Video sei ein «Sketch» gewesen, betont die Australierin, ihre Romanze aber echt.
Vor ihrer Tätigkeit auf der Blüttel-Plattform «Onlyfans» stellte Vas in der australischen Dramaserie «Neighbours» ihr Schauspieltalent unter Beweis. Allerdings konnte sie damit keinen Durchbruch erzielen.
Mittlerweile zählt das Paar auf ihren Social-Media-Plattformen insgesamt über 35 Millionen Follower. «Wir hätten nie gedacht, dass Inhalte über Stiefgeschwister so beliebt sind – vielleicht weil sie selten sind?», reflektiert Vas ihren Erfolg. «Als ich unsere Geschichte teilte, merkte ich, wie sehr sie die Leute begeistert.»