Prinz Harry & Prinz William: Ihre Stiefschwester lebt ganz privat
Prinz Harry und Prinz William sind sich das Royal-Rampenlicht gewöhnt. Ihre Stiefschwester Laura Lopes hingegen führt ein ganz normales Leben.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Prinz William haben zwei Stiefgeschwister.
- Ihre Stiefschwester Laura Lopes gilt in der Kunstszene als grosse Nummer.
- Sonst ist nicht viel über die 44-Jährige bekannt.
Seit sie klein sind, stehen Prinz William (39) und Prinz Harry (37) im Rampenlicht.
2020 entschieden sich Harry und seine Gattin Meghan Markle (40) für ein Leben abseits des Royal-Trubels. Doch der Schuss scheint nach hinten losgegangen zu sein, denn seitdem sorgt der Rotschopf für noch mehr Schlagzeilen.
Auch zwischen ihm und Bruder William soll seitdem Eiszeit herrschen. Wie Harry im Interview mit Oprah Winfrey (68) verriet, haben die beiden kaum mehr Kontakt.
Eine Person aus dem nächsten Familienkreis der Brüder hält sich seit Jahren erfolgreich im Hintergrund: Harrys und Williams Stiefschwester Laura Lopes (44).
Prinz Harry: Stiefschwester hält sich aus Rampenlicht fern
Sie ist die Tochter von Herzogin Camilla (74). Anders als ihr Bruder Tom Parker Bowles (47), der sich als Gastrokritiker einen Namen macht, lebt Laura ein zurückgezogenes Leben.
Die Stieftochter von Prinz Charles (73) hat Kunstgeschichte studiert und gilt in der Londoner Kunstwelt als grosse Nummer. Sie leitete die «The Space Gallery» und gründete 2005 die «Eleven Gallery», wie die «Bunte» weiss.
Auch ihr Privatleben hält Laura aus den Schlagzeilen. 2006 heiratete sie Harry Lopes (44), das Paar hat drei gemeinsame Kinder.
Mit ihren bekannten Stiefbrüdern scheint sich Laura gut zu verstehen. Sie war sowohl zur Hochzeit von William und Kate (40), wie auch zum Jawort von Prinz Harry und Meghan eingeladen.