Prinzessin Tatiana von Griechenland bangt um ihren Stiefbruder
Seit 13 Tagen ist der Stiefbruder der Prinzessin Tatiana von Griechenland spurlos verschwunden. In einem Instagram-Post bittet sie um Hilfe.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Stiefbruder von Prinzessin Tatiana von Griechenland ist seit Tagen unauffindbar.
- Am 18. Mai wurde er zuletzt in Malibu gesehen.
- Eine Suchaktion verlief erfolglos.
Seit knapp zwei Wochen kämpft Prinzessin Tatiana von Griechenland (43) mit grossen Sorgen. Ihr Stiefbruder Attilio ist seit dem 18. Mai spurlos verschwunden. Zuletzt soll er in Malibu, Los Angeles, gesehen worden sein.
«Jede Information kann etwas bewirken»
Das Los Angeles County Sheriff's Department hielt bereits eine Suchaktion nach dem 53-Jährigen ab. Es ergab sich jedoch kein Aufschluss über den Aufenthaltsort von Attilio Brillembourg.
Attilio ist der Sohn des gleichnamigen Vaters der Prinzessin, die jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet. Die «Bunte» zitiert den Instagram-Post von Tatiana von Griechenland.
«Die Suche nach unserem Bruder, der zuletzt in Malibu, Kalifornien, gesehen wurde, bedeutet uns sehr viel. Wir bitten Sie, uns weiterhin zu unterstützen. Jede noch so kleine Information, die Sie uns geben können, kann etwas bewirken. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.»
Unterstützung der Bevölkerung gibt Familie Kraft
Die verzweifelte Prinzessin drückt zudem ihre «tiefste Dankbarkeit für die überwältigenden Botschaften der Liebe und Unterstützung» aus. «Ihre Gedanken und Gebete haben unserer Familie Kraft gegeben», heisst es in dem Beitrag.