Orlando Bloom fühlt sich machtlos
Der Schauspieler Orlando Bloom sucht seit Tagen verzweifelt nach seinem verschwundenen Hund.
Das Wichtigste in Kürze
- Orlando Bloom vermisst immer noch seinen Hund Mighty.
- Er hatte Ende Woche eine öffentliche Suchaktion gestartet.
Orlando Bloom fühlt sich bei der Suche nach seinem Hund machtlos. Der «Herr der Ringe»-Darsteller versucht seit Tagen verzweifelt, seinen Hund Mighty wiederzufinden, der im kalifornischen Montecito abhanden kam. Bevor er nicht weiss, wo sein geliebtes Haustier abgeblieben ist, wird Orlando wohl keine Ruhe finden. Dies verriet er nun auf Instagram.
«Ich kann mich an keinen Zeitpunkt in meinem Leben erinnern, an dem ich so gebrochen war». So schreibt er auf der Fotosharing-Webseite. «Dieses rohe Gefühl bestimmt mich seit Tagen und einigen schlaflosen Nächten.»
«Wenn ich daran denke, wie mein kleiner Mann da draussen verloren und verängstigt unterwegs ist. Und ich kann ihn nicht beschützen, das ist ein absoluter Albtraum.»
Orlando Bloom startet öffentliche Suchaktion
Der 43-jährige hatte Ende der Woche eine öffentliche Suchaktion für seinen Hund gestartet. Damals schrieb er ebenfalls auf Instagram: «Mighty wird in Montecito, Kalifornien vermisst. Er ist gechippt und an seinem Halsband ist eine Telefonnummer.»
«Wenn ihr ihn zu eurem ansässigen Tierarzt, einem Tierheim oder zur Polizei bringt, kann er zu mir zurückgebracht werden. Es gibt eine Belohnung. Bitte sendet mir nur tatsächliche Infos, mein Herz ist jetzt schon gebrochen. Bitte streut nicht noch Salz in die Wunde.»