Pamela Anderson hatte «sinnlichstes Erlebnis» mit einem 80-Jährigen
Pamela Anderson ist in Plauderlaune. In ihrem Buch «Love, Pamela» berichtet sie von einer Nacht mit einem 80-Jährigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Pamela Anderson ist eine Hollywood-Darstellerin.
- Bekannt wurde sie durch die TV-Serie «Baywatch».
- Jetzt schreibt sie ihre Geschichte in einem Buch selbst.
In diesem Büchlein sollten Sie mal blättern. Keine Lust? Dann schauen Sie sich doch alternativ die neu Netflix-Doku von Pamela Anderson (55), «Pamela, eine Liebesgeschichte», an.
In beiden Veröffentlichungen gibt es allerhand Interessantes zu entdecken. Von Sex-Geschichten mit Ex-Mann Tommy Lee (60) über eine «ausgelassene Nacht» mit Julian Assange (51) bis hin zu «Baywatch»-Ausrastern. Pam packt aus!
Eben auch über eine ganz besondere Nacht! Stattgefunden hat die, als die Badenixe in ihren 20er-Jahren war. Passiert ist es mit einem 80-jährigen Mann. Der machte Pam beim Tanzen kurzerhand «atemlos».
An diesen Abend – damals in Buenos Aires, Argentinien – erinnert sich der Hollywood-Star wie folgt: Es war die «sinnlichste Erfahrung, die ich je hatte».
«Es hat mich verändert und ich habe es nie vergessen», so Pamela Anderson im Buch «Love, Pamela».
Doch die Darstellerin beschreibt darin auch die dunklen Zeiten in ihrem Leben. Pam war insgesamt satte fünf Mal verheiratet. Zweimal davon mit demselben Mann, Rick Salomon (55).
Sie erzählt, wie schrecklicher sexueller Missbrauch, den sie als Kind erlitten hat, ihre Wahrnehmung von Beziehungen verzerrte.
Nach dem Missbrauch dachte Pamela Anderson, dass sie in jemanden verliebt sein muss, wenn sie Sex haben will. Dies soll auch ihre überstürzten Ehen ausgelöst haben …