Das hat sie nicht verdient! Schauspielerin Pamela Anderson war nicht nur 12 Tage lang verheiratet. Sie wurde von ihrem Mann auch per SMS abserviert.
Pamela Anderson
Pamela Anderson geht wieder solo durchs Leben. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson war 12 Tage lang verheiratet.
  • Nach 12 Tage wurde per SMS abserviert.
Ad

Das Ende hätte selbst der beste Hollywood-Streifen so nicht hinbekommen! Pamela Anderson (52) und Jon Peters (74) trennten sich per SMS.

Die «Baywatch»-Darstellerin und der Filmproduzent gaben sich erst am 20. Januar das Ja-Wort. 12 Tage später dann das Ehe-Aus! Laut «Us Weekly» schrieb Jon seiner Angetrauten nur drei Tage nach der Eheschliessung eine SMS, die die Beziehung beendete.

Jon Peters
Pamela Anderson und ihr Ex Jon Peters. - Getty Images

«Diese ganze Ehesache, hat mir Angst gemacht. Ich habe dadurch erkannt, dass ich mit 74 ein einfaches, ruhiges Leben möchte und keine internationale Liebesaffäre», beginnt die Nachricht.

Pamela Anderson
Pamela Anderson bei der Premiere von «Baywatch» vor zwei Jahren. Da war die Welt der Blondine noch in Ordnung. - keystone

«Deshalb denke ich, dass es am besten ist, wenn ich ein paar Tage verschwinde und du zurück nach Kanada gehst. Die Welt weiss, was wir getan haben und wir müssen nun getrennte Wege gehen. Ich hoffe, du kannst mir vergeben.»

Das Paar hatte keine rechtlichen Dokumente unterzeichnet, weshalb die Ehe zur Zeit der Trennung noch nicht offiziell war. Pamela Anderson hatte schon vor kurzem öffentlich erklärt, dass die Hochzeit ein «schrecklicher Fehler» gewesen sei.

Pamela Anderson
Pamela Anderson: Ehe Nummer fünf sollte eigentlich für immer sein. Nun wurde mit der Darstellerin per SMS Schluss gemacht. - Pascal Le Segretain/Getty Images

Damals sagte ein Insider gegenüber «Page Six»: «[Pamela hatte das Gefühl, dass Jon] versuchte, sie zu kontrollieren. Sie spürte, dass er frustriert darüber war, dass sie finanziell unabhängig bleiben wollte. Er fing an, Anrufe wegen ihrer Karriere zu tätigen und sie in einem Film zu casten, an dem er arbeitete. Dinge, die sie nicht wollte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodAngstHochzeitPamela Anderson