Wollte er seine Film-Ehefrau ärgern? «Suits»-Schauspieler Patrick J. Adams postete trotz Verbot ein Hochzeitsparty-Video – doch der Schein trügt.
meghan markle
Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen eine eigene Reality-Sendung. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghans Ex-Kollege postete ein Hochzeits-Video – jedoch nicht von der royalen Party.
  • Patrick J. Adams war Meghans Film-Partner in der amerikanischen Anwalts-Serie «Suits».
  • Der Verdacht kommt auf, er mache sich über das royale Foto-Verbot an der Hochzeit lustig.
Ad

Alle sind darauf reingefallen: Meghan Markles (36) Film-Ehemann Patrick J. Adams (36) postete vor wenigen Tagen ein Hochzeits-Video. Es machte den Anschein, dass es sich beim Posting um die royale Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan handelte – dies obwohl am Royal-Wedding ein striktes Film-Verbot herrschte.

Fake Hochzeitsvideo

Grosser Skandal? Nein, auch Meghans Film-Ehemann – er spielt in der Serie die Figur des Mike Ross – hat sich brav an die Regel des Brautpaares gehalten. In Wahrheit postete Adams nämlich bloss eine Sekunden-Szene seiner Film-Hochzeit aus der Serie «Suits». Meghan spielt darin seine Verlobte – die attraktive Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane.

meghan markle
Meghan Markle und Patrick J. Adams heirateten in der Serie «Suits». - Getty Images

Ob Adams seine Ex-Schauspielkollegin mit dem Posting ärgern wollte? Eine Spur Ironie ist seinem Post deutlich zu entnehmen. «Habe das hier gefunden. Habe es nie gepostet, weil die Hochzeit ja geheim war. Blah, blah blah» Und weiter: «Wendell Pierce und Sarah Rafferty sind nationales Kulturgut. Das ist alles, was zählt!»

Die gezeigte Szene zeigt die «Suits»-Stars Sarah Rafferty (45) und Wendell Pierce (54) beim Tanzen auf Rachels (Meghan Markle) und Mikes (Patrick J. Adam) Traumhochzeit.

Meghan Markle
Patrick J. Adams und Ehefrau Troian Bellisario gehörten zu den Gästen an der royalen Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. - Keystone

Die Herzogin Meghan hat bis jetzt auf die Veröffentlichung des Videos nicht reagiert. Der 36-Jährigen fehlen aber auch die Möglichkeiten dazu, denn vor ihrer Hochzeit musste Meghan Markle sämtliche Accounts auf den sozialen Medien löschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit