Pietro Lombardi verdient bis zu einer Million
Pietro Lombardi sahnt mächtig ab. Der DSDS-Sieger von 2011 verdient angeblich bis zu einer Million Euro pro Monat! Aber nicht etwa mit der Musik.
Das Wichtigste in Kürze
- Der frühere DSDS-Gewinner Pietro Lombardi macht mächtig Kohle.
- In einem guten Monat können es laut dem Sänger schon mal eine Million Euro sein.
- Das grosse Geld macht er aber nicht etwa mit Musik, sondern mit Immobilien.
Dieser 27-Jährige muss sich keine Geldsorgen mehr machen. Pietro Lombardi verdient auch schon mal über eine Million Euro – pro Monat!
Das grosse Einkommen macht der DSDS-Sieger von 2011 aber nicht etwa mit Musik. Seit Jahren investiert der Deutsche sein Geld in Immobilien. Zudem ist er durch seinen DSDS-Juryposten auch regelmässig im TV zu sehen und sahnt mächtige Gagen ab.
In einem Interview mit dem YouTuber Kevin Wolter erzählte der Sänger: «In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen.» In der Regel würden seine Einnahmen aber zwischen 100'000 und 200'000 Euro im Monat schwanken. Besonders überraschend: Durch die Musik verdient Pietro Lombardi am wenigsten.
Das hart erarbeitete Geld gibt der 27-Jährige aber auch gerne aus. So könnten im Monat schnell bis zu 50'000 Euro wieder weg sein, fügte er hinzu. Er protzt nämlich auch gerne, so besitzt er etwa einen Maserati, einen Porsche und einen Audi R8.
In der Vergangenheit trug er zudem auch schon Geldbündel mit 12'000 Euro mit sich rum... und verlor dabei einen auf der Strasse.