Prinz Charles und Prinz William zoffen sich wegen Meghan Markle
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Charles und Prinz William sollen sich in den Haaren liegen.
- Grund des Streits: Prinz Harrys Frau Meghan Markle.
- Prinz Charles soll ein besseres Verhältnis zu ihr, als zu Herzogin Kate haben.
Die Streitigkeiten im englischen Königshaus gehen weiter!
Doch dieses Mal ist nicht etwa Prinz Andrew (59) mit seinem Jeffrey-Epstein-Skandal Schuld. Jetzt sollen sich Prinz Charles (71) und sein ältester Sohn, Prinz William (37) in den Haaren liegen. Grund: Prinz Harrys (34) Frau Meghan Markle (38).
Prinz Charles soll Meghan gegenüber Kate bevorteilen. Ein Freund des Palasts soll gegenüber dem US-Magazin «People» gesagt haben, dass William seinem Vater folgende Ansage gemacht hat: «Hör endlich auf, Meghan zu bevorzugen!»
Und der Freund weiter: «Während Charles wöchentlich mit Meghan spricht, um zu sehen, wie es ihr geht, ruft er selten Kate an.»
Und dann sollen da noch die internen Dinnerpartys im Clarence House sein. «Prinz Charles lädt die Sussexes ein, ohne William und Kate etwas davon zu sagen oder sie auch einzuladen. Tage später macht er eine Bemerkung darüber, was William natürlich aufregt.»
In Zeiten, in denen das Verhältnis der Brüder sowieso angespannt ist, ist das Verhalten von Charles nicht Ruhe fördernd. Denn seit der TV-Dokumentation «Harry & Meghan: An African Journey» sollen Harry und Meghan sowieso fast keinen Kontakt mehr mit der Familie haben.
«Niemand meldet sich bei ihnen, keiner schickt ihnen eine Textnachricht», heisst es bei «People» weiter. Das kommende Weihnachtsfest könnte ein wirklich trauriges für die beiden werden.