Prinz Harry: Deshalb hat er plötzlich wieder die beste Laune
Wenn es um Charity geht, hat Prinz Harry beste Laune. Weniger viel Spass hat er offensichtlich in seiner Freizeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry zeigte sich privat in der letzten Zeit weniger gut gelaunt.
- Nun ist er für Veteranen im Einsatz und seine Laune steigt.
Sie sind zurück auf der offiziellen Bildfläche!
Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) haben die privaten Termine gegen berufliche eingetauscht.
Gestern waren Prinz Harry und Meghan Markle Teil der «Navy SEAL Foundation». Die weihte eine hochmoderne «Warrior Fitness Program West Coast Facility» in der Innenstadt von San Diego ein.
Was es dort zu sehen gibt? Auf rund 20'000 Quadratmeter werden fortschrittliche Technologien, Ausrüstung und Personal geboten. In dem Zentrum wird Navy SEALs und Veteranen geholfen, sich geistig und körperlich von Verletzungen und Traumata zu erholen.
Und siehe da: Bei dem öffentlichen Termin zeigte sich auch Prinz Harry wieder mit bester Laune. Die war in letzter Zeit eher Mangelware.
Zumindest, wenn der Ex-Royal bei privaten Veranstaltungen abgelichtet wurde.
Da düsten Harry und Meghan Markle mit einem Privatjet Richtung Las Vegas.
Zusammen mit Stars wie Cameron Diaz (51), Musiker-Ehemann Benji Madden (44) oder «Avatar»-Star Zoe Saldana (45) ging es zum Konzert. Schliesslich spielte Sängerin Katy Perry (39) an diesem Abend ihr letztes Konzert ihm Rahmen ihrer Las-Vegas-Show.
Doch die Sache mit der guten Laune war an diesem Abend nur phasenweise angesagt – bei Harry. Auf denen sieht der Prinz nämlich aus, als hätte es an diesem Abend nicht laaangweiler zugehen können. Fast schon teilnahmslos schaut der Ex-Royal auf den Bildern drein.
Meghan Markle hingegen zeigte sich, wie so oft in letzter Zeit, bestens gelaunt. Sie tanzt, schwingt die Ärmchen und geniesst den Abend.
Prinz Harry hat immer weniger gute Laune in der Öffentlichkeit
Wir erinnern uns: Fast dieselbe Situation gab es vor ein paar Monaten. Damals zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle beim Konzert von Superstar Beyoncé (42).
Sie bestens gelaunt, wippend zu Beyoncés Musik. Er mit den Händen in der Designer-Hose gelangweilt daneben.
Und auch um Meghan und Harry werden deshalb die Ehekrisen-Gerüchte nicht leiser. Es ist nicht das erste Mal, dass gemunkelt wird, dass die Sussex' in finanziellen Schwierigkeiten stecken.
Prinz Harry soll Sorgen haben
Sie sollen viel mehr ausgeben, als sie verdienen. Schuld daran? Soll Prinz Harry sein, so Meghan Markle.
Eine Quelle erzählte nun der «InTouch Weekly», dass die «Suits»-Darstellerin genug davon hat, «die ganze Last ihrer Karrieren» zu tragen.