Prinz Harry: Dianas Unfall-Tod wird in Megxit-Film nachgestellt
Ein neuer Film dokumentiert das Royal-Aus von Prinzen Harry und Meghan Markle. Darin wird auch der tödliche Crash von Lady Di aufgegriffen. Die Fans toben.
Das Wichtigste in Kürze
- Derzeit wird der Streifen «Harry & Meghan: Flucht aus dem Palast» gedreht.
- Darin wird auch der Unfall-Tod von Prinzessin Diana nachgestellt.
- Fans fordern: «Stoppt den Film, jetzt!»
Diesen Tag werden Prinz Harry (36) und Prinz William (38) nie vergessen. Am 31. August 1997 starb ihre Mutter Prinzessin Diana (†36) in Paris bei einem Autounfall.
Die Paparazzi-Bilder des tödlichen Crashs gingen innert kürzester Zeit um die Welt. Die Royal-Welt wurde in Schock versetzt.
Und nun soll das tragische Schicksal von Lady Di wieder aufgerollt werden. In dem Megxit-Streifen «Harry & Meghan: Flucht aus dem Palast» wird die Tragödie nachgestellt. Für die Fans ein absolutes No-Go!
Meghan Markle und Prinz Harry: Film porträtiert ihr Royal-Aus
Fotos zeigen, wie die makabren Szenen in einem Tunnel in Vancouver nachgespielt werden. Auf Twitter häufen sich indes Kommentare wie «Krank und abscheulich» oder «Ekelhaft! Die sollten sich schämen!» Andere fordern sogar: «Stoppt den Film, jetzt!»
Ihrer Meinung nach habe der Tod von Diana nichts mit Prinzen Harry und Gattin Meghan Markle (39) zu tun. Doch der Herzog von Sussex sieht das anders. Immer wieder sprach er öffentlich über den Verlust seiner Mutter.
Im skandalösen Oprah-Interview verglich er ihre Situation mit seiner. «Meine grösste Sorge war, dass sich die Geschichte wiederholt.» Denn wie auch seine Mutter wurde Meghan zu einem Ziel der britischen Presse.
Die Angst, noch jemanden zu verlieren, brachte Harry letztlich dazu, dem Briten-Palast den Rücken zu kehren. Und er ist sich sicher, dass seine Mutter stolz auf ihn wäre.