Prinz Harry: England verscherbelt Harry und Meghans Souvenirs
Sie sind noch nicht mal umgezogen und schon haben die Souvenir-Shops keine Lust mehr auf Prinz Harry und Meghan Markle.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle verkündeten ihr Royal-Aus.
- Nun verramschen die Souvenir-Läden in England ihre Mitbringsel.
Und plötzlich werden aus Kassenschlagern Ladenhüter…
Nachdem Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) letzte Woche ihr royales Aus verkündeten, haben nun Souvenir-Shops die Reissleine gezogen. Meghan und Harry gibt’s ab jetzt zum halben Preis!
Zu den reduzierten Artikeln gehörten beispielsweise Dosen mit Teebeuteln. Auf denen sind Prinz Harry und seine Meghan abgebildet. Der Harry und Meghan Tee scheint den Engländern nun nicht mehr schmecken. Die Dosen gibt es nun zum Zwei-Für-Ein-Preis!
Schlimmer noch! In einem anderen Geschäft waren die Royal-Artikel der beiden sogar in die Mitte eines Regals mit anderen London-Artikeln gestellt worden.
Im Geschäftsjahr 2018/2019 rangierte der Wohnort von Prinz Harry und Meghan (Frogmore Cottage) noch ganz oben auf der Besucherliste. Gefolgt von Prinz Williams (37) und Kate (38) Bleibe Windsor Castle. Über 1,65 Millionen Besucher wurden gezählt.
Ob sich diese Statistik im kommenden Geschäftsjahr so wiederholen wird? Wohl kaum. Und das, obwohl noch immer nicht klar geregelt ist, wo Harry, Meghan und Archie (8 Monate) ihren Hauptwohnsitz haben werden.