Prinz Harry: Freunde hassen Meghan – deshalb sucht er neue Bleibe!
Prinz Harry lebt seit vier Jahren in den USA. Seine Kumpels besuchen in dort nie, da sie nicht mit Gattin Meghan auskommen. Jetzt sucht der Prinz eine Lösung.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry will wieder mehr Zeit in England verbringen.
- Der Royal-Aussteiger sucht eine neue Bleibe.
- So will er endlich wieder regelmässigen Kontakt mit seinen Freunden haben.
Prinz Harry (39) lebt seit mehr als vier Jahren in den USA. Nun zieht es ihn wieder vermehrt zurück nach England – der Grund dafür dürfte Meghan Markle (42) gar nicht gefallen.
Denn: Harrys Freunde sollen seine Gattin nicht ausstehen können. Die Ehe mit der US-Amerikanerin soll den Prinzen bereits mehrere Freundschaften gekostet haben.
Die Folge: Harrys Kumpels weigern sich, in die USA zu reisen, um ihn besuchen zu gehen. Angeblich, weil sie nicht Zeit mit Meghan verbringen wollen.
Prinz Harry vermisst seine Kumpel
Wie der Royal-Experte Tom Quinn dem «Mirror» verrät, vermisst Harry seine Freunde und sucht deshalb nach einer Bleibe in England. Der Königssohn fühle sich zunehmend einsam und isoliert in den USA.
Der Insider: «Die Flitterwochen-Phase, in denen in den Staaten alles neu und aufregend war, geht zwangsläufig zu Ende. Harry blickt mit einer rosaroten Brille auf seine Vergangenheit zurück.»
Nach Angaben von Quinn vermisst Prinz Harry insbesondere seine Freunde aus Armee- und Studientagen. Da die ihn aber nicht besuchen kommen, will der zweifache Vater nun eine dauerhafte Bleibe im Vereinigten Königreich finden. Dies auch, damit seine Kumpels mal zu Besuch kommen.
Tom Quinn: «Prinz Harry ist entschlossen, ein permanentes Zuhause in GB zu finden. Das ist auch Mitgrund, warum er will, dass die britischen Steuerzahler für seine Security dort aufkommen.»
Prinz Harry lebt in Luxusvilla
Dabei lebt Prinz Harry in den USA eigentlich ein Leben in Luxus. Zusammen mit Meghan Markle, Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) wohnt er in einer Villa in Montecito, Kalifornien.
Die Sussex-Residenz soll rund 14 Millionen Dollar wert sein. Die Villa verfügt über neun Schlafzimmer, 16 Badezimmer sowie einen Pool und einen Tennisplatz.
Prinz Harry hat derzeit kein eigenes Anwesen in Grossbritannien. König Charles (75) hat seinen Sohn und dessen Gattin aus Frogmore Cottage geschmissen. Das Anwesen befindet sich auf dem Gelände von Schloss Windsor. Prinz Harry und Meghan hatten es nur noch sporadisch genutzt.
Harry fühlt sich in Hollywood unwohl
Dass sich Harry in den USA nicht richtig wohlfühlt, ist nicht neu. Anders als Gattin Meghan Markle scheint er nicht erpicht darauf zu sein, in Hollywood Fuss zu fassen. Den 39-Jährigen soll Heimweh plagen.
Meghan blüht derweil in ihrer Heimat richtig auf. Die Herzogin hat kürzlich eine eigene Lifestyle-Marke ins Leben gerufen und arbeitet an einer eigenen Kochshow auf Netflix.
Es bleibt abzuwarten, wie die Pläne von Prinz Harry weiter voranschreiten werden – doch eines ist sicher: Die Augen der Weltöffentlichkeit werden auf ihn gerichtet sein.