Prinz Harry soll schlimmes Heimweh haben
Gefällt es Prinz Harry in Kalifornien überhaupt? Laut einem Bekannten sehnt sich der Ex-Royal nach seinem früheren Zuhause.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry lebt mittlerweile in Kalifornien.
- Obwohl er sich gut eingelebt hat, fehlt ihm Grossbritannien.
- Laut einem Bekannten kämpft der Ex-Royal mit Heimweh.
Vor gut drei Jahren hat Prinz Harry (38) seiner Heimat den Rücken gekehrt. Der abtrünnige Royal wollte mit seiner Familie ein neues Kapitel aufschlagen – weit weg von Grossbritannien.
Doch bereut er diese Entscheidung nun etwa? Ein Kumpel von Meghan Markle (41) plaudert aus dem Nähkästchen.
Prinz Harry «vermisst Zuhause»
Prinz Harry hat sich mit seiner kleinen Familie in den USA mittlerweile ein neues Leben aufgebaut. Der Rotschopf wohnt mit Gattin Meghan und den beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) im noblen Montecito.
Darüber enthüllt der Make-up-Artist Daniel Martin gegenüber «People» nun: «Harry ist mit Kalifornien auf einer Wellenlänge und hat sich gut eingelebt.» Aber: «Er vermisst sein Zuhause.»
Da kommt die Krönung von Vater King Charles (74) wohl gerade gelegen. Am 6. Mai wird Harry extra für die historische Zeremonie nach London reisen.
Viel Zeit in seiner geliebten Heimat bleibt dem Blaublüter allerdings nicht. Denn Harry wird wohl nur ganz flüchtig im Lande sein, ehe er wieder in den Flieger in Richtung USA steigt.