Prinz Harry hofft laut Insider auf Versöhnung an Weihnachten
Laut einem Insider vermisst Prinz Harry seinen Bruder und hofft auf gemeinsame Weihnachten. Doch daran soll der Thronfolger kein Interesse haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry hofft laut einem Insider, dass er Weihnachten mit William verbringen kann.
- Denn der Royal-Aussteiger vermisse seine Familie und fühle sich einsam.
- Doch ein Familientreffen scheint ausgeschlossen, William sprach ein Machtwort.
Weihnachtszeit ist Familienzeit. In zerstrittenen Familien ist dies aber oftmals nicht so – beispielsweise in der britischen Königsfamilie. Doch Prinz Harry will laut einem Insider die Festtage mit seinem Bruder verbringen.
Er fühle sich «einsam», sagt der Insider gegenüber «Closer». Der Royal-Aussteiger vermisse seine Familie und Freunde in England und hoffe auf ein Familientreffen. Doch der Thronfolger habe ein Machtwort gesprochen. Er wolle zuerst einiges mit seinem jüngeren Bruder klären, bevor sie sich wiedersehen können.
In der Vergangenheit hat Prinz Harry oft gegen seine Familie geschossen – in Interviews, in Shows oder in seinem Buch. Seit seinem Auszug aus dem Palast und dem Umzug in die USA war er nur noch selten in England. Und selbst bei seinen Besuchen traf er sich nicht immer mit seiner Familie.
Royalexpertin Esther Krakue sagt dann gegenüber «OK!»-Magazin auch, der Royal habe es sich verscherzt. Sie könne nicht verstehen, warum er glaube, dass sein Verhalten «irgendeine Art von Beziehung» mit seiner Familie gefördert habe. Ein Treffen zu Weihnachten hält sie deshalb für sehr unwahrscheinlich.
In diesen Fall wird Prinz Harry Weihnachten wohl zusammen mit Meghan Markle (42), Archie (4) und Lilibet (2) feiern.