Prinz Harry und Meghan Markle zeigten sich verliebt an einem Beyoncé-Konzert. Während sie in Tanzlaune war, schien er sich zu langweilen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry war auch am Beyoncé-Konzert nicht sonderlich in Feierlaune. - twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle zeigten sich am Beyoncé-Konzert verliebt.
  • Sie folgten dem Dress-Code und trugen Silber und Grau.
  • Harry schien von der Musik aber nicht begeistert zu sein.
Ad

Die Hände tief in den Taschen vergraben, der ausdruckslose Blick nach vorne gerichtet: Auf Twitter kursieren Bilder, die Prinz Harry (38) gelangweilt zeigen. Dabei hört er sich nicht irgendeine Rede an oder nimmt an irgendeinem Anlass teil. Die Fotos entstanden an einem Konzert von Beyoncé in Los Angeles.

Harry
Prinz Harry und Meghan Markle besuchten ein Konzert von Beyoncé in Kalifornien. (Archivbild) - keystone

Während der Royal-Aussteiger von der Performance nicht beeindruckt ist, scheint Meghan Markle (42) begeistert zu sein: Sie tanzt, klatscht im Rhythmus und ist sichtlich in Party-Stimmung. Auch ihre Mutter Doria Ragland (67) ist in der Privatloge im SoFi Stadium und geniesst die Show. Von Harrys schlechter Laune lassen sie sich das Konzert nicht vermiesen.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte über eine Krise zwischen Prinz Harry und Meghan Markle. Beim Konzert war davon wenig zu sehen: Im Eingangsbereich waren sie Händchen haltend zu sehen. Während der Show zeigten sie sich teils eng umschlungen.

Als ehemalige Royals sind sich Harry und Meghan wohl gewohnt, einem Dress-Code zu folgen. Beim Beyoncé-Konzert wurden alle Fans gebeten, Silber zu tragen. Meghan wählte deswegen einen silbernen Rock und ein weisses Oberteil. Harry trug einen grauen Blazer, ein graues Hemd und eine helle Hose.

Gefällt Ihnen die Musik von Beyoncé?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleTwitterMutterRoyalsPrinz HarryBeyoncéKonzert