Prinz Harry: So luxuriös arbeitet er im Homeoffice!
Prinz Harry hat seit Januar einen ersten richtigen Job. Aktuell ist der Royal im Homeoffice in seiner Megavilla in Montecito.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry hat seit Kurzem einen Job.
- Doch so richtig mit beiden Beinen in der Arbeitswelt steht er trotzdem nicht.
Prinz Harry (36) hat seit Kurzem seinen ersten richtigen Job. Der Royal-Rotschopf arbeitet seit Januar bei der US-Coaching-Firma «BetterUp». Dort steigt er direkt zur Stellung des «Chief Impact Officer» auf.
Aufgrund der Corona-Krise muss der Prinz allerdings nicht in den täglichen Pendlerverkehr von Montecito nach San Francisco reisen. Aktuell arbeitet er im Homeoffice, in der 15-Millionen-Villa, die er sich mit der hochschwangeren Meghan (39) und Archie (1) teilt.
Kümmert sich 36-Jährige dort nebst Zoom-Meetings und Bussiness-E-Mails auch noch um Windeln und Babysitting? Kaum.
Das Haus der Sussex umfasst ganze 15'000 Quadratmeter und hat 16 Badezimmer. In den Mittagspausen kann der abtrünnige Prinz die kalifornische Sonne auf dem fünf Hektar grossen Grundstück geniessen.
Royal-Autorin Penny Junor gegenüber der «Sun»: «Es ist für Prinz Harry einfacher, als für viele andere, die Schwierigkeiten haben, von zu Hause aus zu arbeiten. Er stolpert sicher nicht über Duplo-Steine und muss sich mit dem Küchentisch als Arbeitsfläche begnügen.»
Nach einem langen Arbeitstag stehen Spielplatz, Swimmingpool, Tennisplatz und Lifestyle-Hühnerstall bereit. Streng ist anders!