Prinz Harry und Meghan Markle joggen an Weihnachten in Kanada
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle gönnen sich eine sechswöchige Auszeit in Kanada.
- Die Sussex’ haben Weihnachten mit Meghans Mami Doria gefeiert.
- Reporter haben das Herzogenpaar beim Wandern und Joggen gesichtet.
Es ist ihr erstes Weihnachtsfest als kleine Familie. Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) haben sich mit Söhnchen Archie (7 Monate) eine sechswöchige Auszeit genommen. Das Fest der Liebe haben die Sussex’ demnach nicht mit der royalen Familie auf Schloss Sandringham verbracht, sondern in Kanada.
In der einstigen Wahlheimat von «Suits»-Schauspielerin Meghan will das Paar die turbulenten vergangenen Monate verarbeiten. Dafür geht’s offenbar auch raus in die Natur.
Reporter der «Vancouver Sun» haben das Herzogenpaar beim Wandern und Joggen aufgespürt. Im malerischen Horth Hill Regional Park erholten sich Prinz Harry und Meghan Markle an der frischen Luft.
Den Weihnachtsabend hat die kleine Familie laut dem Blatt in einer luxuriösen Lodge verbracht. Mit dabei: Meghans Mami Doria Ragland, die aus ihrer Heimat Los Angeles anreiste.
Prinz Harry und Meghan Markle feiern ihrem Mami
«Ihre königlichen Hoheiten verbringen private Familienzeit in Kanada», verriet ein Sprecher des Palastes kurz vor Weihnachten.
«Die Entscheidung, nach Kanada zu gehen, reflektiert die Wichtigkeit dieses Commonwealth-Landes für die beiden. Der Herzog von Sussex hat Kanada viele Jahre lang regelmässig besucht.»
Und: «Es war sieben Jahre lang ein Zuhause für die Herzogin, bevor sie ein Mitglied der königlichen Familie wurde. Sie geniessen die Wärme der kanadischen Menschen und die Schönheit der Landschaft mit ihrem jungen Sohn.»