Prinz Harry und William stritten heftig bei Philips Beerdigung
Von wegen Versöhnung! Nach der Beerdigung von Prinz Philip kam es zwischen Prinz William und Prinz Harry zu einem heftigen Streit.
Das Wichtigste in Kürze
- Hinter verschlossenen Palast-Türen eskalierte die Situation zwischen Harry und William.
- Die königlichen Brüder gingen sich «an die Kehle».
Nach der Beerdigung von Prinz Philip (†99) sah es im Hause Mountbatten-Windsor nach Versöhnung aus: Die zerstrittenen Brüder Prinz William (39) und Prinz Harry (36) wurden gemeinsam bei einem Schwätzchen abgelichtet. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm!
Denn hinter verschlossenen Palast-Türen kam es zum Megazoff. Das enthüllt nun der «Battle of Brothers»-Autor Robert Lacey (77) in einem Gespräch mit «Daily Mail». Der Streit zwischen Prinz Harry und seinem Thronfolger-Bruder sei «innerhalb weniger Minuten» im Schloss ausgebrochen.
«Sie haben wieder angefangen zu streiten. Sie sind sich wie in den schlimmsten Tagen an die Kehle gegangen.» Diese hochbrisanten Infos hat der Royal-Experte von einem Insider erhalten, wie er verrät.
«Die Wut und der Zorn zwischen den beiden sind so unglaublich tief geworden. Es sind zu viele harte und verletzende Dinge gesagt worden.» So erklärt sich der Royal-Kenner den heftigen Streit.
Unterdessen warten alle ungeduldig auf die Enthüllung der Diana-Statue am kommenden Donnerstag. Nach dieser brisanten Enthüllung werden die Augen wohl noch gebannter auf die königlichen Streithähne gerichtet sein.