Prinz Harry & William: Darüber haben sie beim Wiedersehen geredet
Vergangenen Samstag wurde Prinz Philip (†99) auf Schloss Windsor beigesetzt. Anwesend waren auch die Brüder Prinz Harry und William. Doch worüber sprachen sie?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Harry trafen an der Beerdigung von Prinz Philip (†99) aufeinander.
- Am Ende der Zeremonie haben die beiden sich kurz unterhalten.
- Ein Lippenleser verrät nun, worüber die Streithähne gesprochen haben.
Dieses Aufeinandertreffen wurde mit Spannung erwartet! Bei der Beerdigung von Prinz Philip (†99) trafen Prinz William (38) und sein Bruder Harry (36) wieder aufeinander.
Lippenleser weiss, was getuschelt wurde
Seit über einem Jahr liegen sich die beiden in den Haaren. Und doch kam es nach der Zeremonie zu einer kurzen Unterhaltung.
Doch über was haben sich die Brüder ausgetauscht? Ein Lippenleser soll das Geheimnis nun gelüftet haben.
Die Beerdigung soll genau so gewesen sein, wie sich Prinz Philip dies gewünscht hätte. So zitiert der Lippenleser die Aussage von Prinz Harry gegenüber William in der Zeitung «Express».
Streithähne Prinz Harry & William ganz zahm
«Ja, es war grossartig, nicht wahr?», soll William auf dem Gehweg vor der St. Georges Kapelle erwidert haben. Harmonischer Smalltalk also.
Dies hatte auch Royal-Experte Omid Scobie nicht anders erwartet.
Gegenüber «Good Morning Britain» sagte er: «Ich denke, dass alle in der königlichen Familie die Differenzen beiseitelegen wollen, um sich zu konzentrieren.»
Grossbritannien trauert mit der Queen
Ganz Grossbritannien war gerührt von der Beisetzung Prinz Philips. Besonders nahe ging die Szene der trauernden Queen Elizabeth, welche isoliert durch den Corona-Abstand alleine trauerte.