Prinz Harry wird bei Ankunft in Deutschland ausgebuht

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Deutschland,

Hoppla! Ob Prinz Harry damit gerechnet hat? Ausgerechnet bei seinem Herzensprojekt Invictus Games kriegt der Rotschopf einige Buh-Rufe.

Prinz Harry
Prinz Harry in Düsseldorf. Der Rotschopf zieht eine ernste Miene. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Anlässlich der Invictus Games reiste Prinz Harry nach Deutschland.
  • Bei seiner Ankunft im Düsseldorfer Rathaus wird er ausgebuht.
  • Eine kleine Gruppe Kriegsgegner versammelte sich zum Protest.

Nicht alle freuen sich über den hochkarätigen Besuch aus den USA ...

Prinz Harry (38) reiste am Samstag anlässlich der Invictus Games nach Deutschland. Doch bei seiner Ankunft in Düsseldorf wurde er nicht nur herzlich empfangen. Eine kleine Gruppe an Kriegsgegnern versammelte sich beim Rathaus, um zu demonstrieren.

Sie glauben, die Spiele würden vom Militär dazu genutzt, neue Soldaten zu rekrutieren. Einer der Kritiker hielt ein Transparent mit der Aufschrift «Bomber Harry» in die Höhe. Damit machte er eine Anspielung auf Harrys Einsätze in Afghanistan.

Würden Sie Harry gerne mal treffen?

Als der Ex-Royal bei der Location eintraf, wurde er von den rund sechs Protestlern ausgebuht. Allerdings waren die Rufe aufgrund der jubelnden Mehrheit kaum zu hören. Rund 500 Menschen warteten am Samstagnachmittag gespannt auf den Prinzen.

Sein Auftritt sorgte jedoch für grosse Enttäuschung. Denn auf Selfies oder Händeschütteln schien der Gatte von Meghan Markle (42) keine Lust zu haben. Stattdessen marschierte Prinz Harry schnurstracks an den Leuten vorbei ins Rathaus.

Kommentare

User #6169 (nicht angemeldet)

Heidicleo Schon Prinzessin Diana hat verstanden die Presse für sich zu nutzen ,wenn Sie es für sich für nützlich fand . Machen wir uns nichts vor ,wenn es nicht so war ,hat sie dann die Presse zum Südenbock gemacht. Das gleiche Spiel zieht Harry und Meghan jetzt durch ! Das soll nicht heißen das alles was die Presse schreibt auch ok ist !

User #2891 (nicht angemeldet)

@Kornblume Sie macht als unangemeldete Userin weiter und bekommt deshalb, so wie ich auch, an jedem Tag mindestens eine neue Nummer und (wie ich jetzt erst gemerkt habe), sogar für jeden Thread eine andere Nummer. Die Nummer ist nicht von ihr wählbar, und es lohnt sich darum nicht, sich diese Nummer zu merken. Trotzdem kann man ihre Postings aufgrund ihres, sagen wir mal: außergewöhnlichen Stils gut identifizieren. Ich werde mich künftig bemühen, ihre "normalen" Postings so zu behandeln wie die anderer User, und sie vollends zu übersehen, wenn sie wieder ins Polemische abdriftet. Wird mir schwerfallen.

Weiterlesen

Harry
79 Interaktionen
Geheim-Gespräch
a
143 Interaktionen
Sechsmal verschossen
Prinz Harry
245 Interaktionen
Vor Tausenden
Symbolbild
8 Interaktionen
Was tun?

MEHR IN PEOPLE

Prinz William Kate Party Ibiza
2 Interaktionen
Bei Skandal-Onkel
Oliver Pocher
3 Interaktionen
Oliver Pocher
Rihanna Partner Asap Rocky
Millionen-Deal
Drew Barrymore wird 50
2 Interaktionen
Happy Birthday!

MEHR PRINZ HARRY

-
20 Interaktionen
Wegen Drogen
Meghan Prinz Harry
89 Interaktionen
«Genug»
-
1’658 Interaktionen
Lippenleserin verrät
Donald Trump Prinz Harry
199 Interaktionen
«Hat genug Probleme»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Schlägerei in Wuppertal
1 Interaktionen
Schlägerei
Wangerooge
In München
Reichtagsgebäude
9 Interaktionen
Schicksalswahl