Bei Eröffnungsfeier: Prinz Harry stichelt gegen Meghan Markle
Prinz Harry ist gerade in Deutschland unterwegs. Ehefrau Meghan Markle daheim in den USA. Dennoch kann er sich einen Seitenhieb nicht so ganz verkneifen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry ist aktuell in Düsseldorf.
- Dort ist er Schirmherr der Invictus Games.
- Und verrät eine interessante Neuigkeit über Meghan Markle.
Er geniesst die Aufmerksamkeit gerade in Düsseldorf (Deutschland). Sie ist daheim in Montecito, Santa Barbara bei den Kindern Archie (4) und Lilibet (2).
Doch Prinz Harry (38) kann es nicht lassen. Er spricht auch ohne die Anwesenheit seiner Frau Meghan Markle (41) über sie.
Passiert ist es bei der Eröffnungsfeier der «Invictus Games». Vor 20.000 Zuschauern knallte Prinz Harry diesen Satz heraus: «Guten Abend und herzlich willkommen – ich bin ein Düsseldorfer.»
Ah ja. Interessanter wurde es nur noch bei der Begrüssung der Mannschaft von Nigeria. Die sind zum ersten Mal bei den «Invictus Games» vertreten.
«Meine Frau hat gerade entdeckt, dass sie Vorfahren in Nigeria hat», so Prinz Harry. «Das könnte zu Hause beim Anfeuern zu Meinungsverschiedenheiten führen!»
Die Spiele für Kriegsveteranen dauern noch bis zum 16. September. Es wird auch erwartet, dass Meghan Markle noch dazu stossen wird.