Achtung, Köpfe einziehen! Wenn Prinz William und Gattin Kate sich zoffen, dann kommen nämlich schon auch mal Dinge geflogen.
Kate William
In der Öffentlichkeit zeigen sich William und Kate stets professionell. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • William und Kate sind nicht immer ein Herz und eine Seele.
  • Hinter verschlossenen Türen können die beiden heftig streiten.
  • Dabei bewerfen sich die Royals gar mit Dingen!
Ad

Friede, Freude, Eierkuchen? Nein, so harmonisch geht es auch hinter den Palastmauern nicht immer zu und her. Und obwohl Prinz William (40) und Gattin Kate (41) stets wie eine Einheit wirken: der Schein trügt!

Denn hinter verschlossenen Türen fliegen bei den beiden auch mal ganz schön die Fetzen. Tom Quinn, der Autor von «Gilded Youth: A Intimate History of Growing Up in the Royal Family», gewährt Einblick in die Beziehung.

meghan markle queen elizabeth
William und Kate haben nicht nur rosige Zeiten hinter sich.
Kate William
Der Thronfolger und seine Gattin scheuen nicht davor, sich gegenseitig aufs Dach zu geben.
William Kate
Insbesondere wenn die beiden gestresst sind, kann es zu heftigen Reibereien kommen.

Er enthüllt: «Es ist nicht alles nett. Sie haben schreckliche Streitereien, bei denen sie sich gegenseitig mit Dingen bewerfen.» Hoppla!

Mögen Sie William und Kate?

Kate sei zwar ein ruhiger Mensch, genau wie William auch. Doch das ist nicht immer der Fall. «Denn der grosse Stress für William und Kate ist, dass sie ständig von Palastmitarbeitern umgeben sind.»

William und Kate
Lange halten die Zoffs bei William und Kate aber nicht an und bald werfen sie sich wieder verliebte Blicke zu! - keystoe

Lange halten die Reibereien bei den beiden allerdings nicht an. Kaum hat der Zoff begonnen, haben sich die Turteltauben wieder versöhnt. Denn Kate kann ihren «hitzköpfigen» Ehemann mit ihrer «buddhistischen Ruhe» jeweils schnell wieder besänftigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StressPrinz William