Prinzessin Eugenie: Ihr Mann hat nach Skandal-Fotos nun anderen Job
Das Wichtigste in Kürze
- Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie heirateten 2018 und haben ein Kind.
- Der Brite wurde kürzlich bei einer Boots-Party erwischt – ein Geschäftsausflug hiess es.
- Nun hat der 35-Jährige einen neuen Job angenommen.
Diese Bilder sorgten für viel Wirbel! Vor zwei Wochen feierte Jack Brooksbank (35) vor Capri (I) eine feucht-fröhliche Yacht-Party mit drei Bikini-Schönheiten. Dies, während Gattin Prinzessin Eugenie (31) zu Hause aufs Baby aufpasste. Nicht die feine englische Art.
Schwiegermama Sarah «Fergie» Ferguson (61) nahm den 35-Jährigen in Schutz. Jack habe nur «seinen Job gemacht». Im Zuge einer Unicef-Gala wollte er sich lediglich unters Partyvolk mischen, um als Markenbotschafter von «Casamigos Tequila» Job-Kontakte zu knüpfen.
Glauben Sie, dass Jack nur «seinen Job gemacht» hat?
Prinzessin Eugenie: Ihr Jack hat einen neuen Job
Jetzt der Hammer: Der Gatte der Queen-Enkelin tritt einen neuen Job an. Zufall?
Wie die «Daily Mail» weiss, übernimmt er die Buchhaltungsfirma seines Vaters George Brooksbank (72). Dieser hat sich nach einer schweren Corona-Erkrankung pensionieren lassen.
Ein Insider: «Jetzt, da sein Vater in Rente ist, ist es an der Zeit, dass Jack die Führung übernimmt. Er übernimmt eine ernstere Rolle und unterstützt seine Familie.»
Ob der Unternehmers-Spross die neue Verantwortung auf Eugenies Befehl annahm? Auf wilden Boots-«Terminen» wird man den 35-Jährigen so schnell wohl nicht mehr sehen ...