Prinzessin Eugenie: Jetzt entschuldigt sich Jacks Bootsfreundin
Nach der skandalösen Bootsparty von Jack Brooksbank, dem Ehemann von Prinzessin Eugenie, spricht eines der Models nun Klartext.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Thema Bootsparty und Jack Brooksbank ist noch immer nicht abgehakt.
- Das Oben-ohne-Model Erica Pelosini hat sich nun selbst zu Wort gemeldet.
- Sie entschuldigt sich bei Prinzessin Eugenie für ihr freizügiges Verhalten.
Alkohol, Frauen und gute Stimmung!
Der Ehemann von Prinzessin Eugenie (31), Jack Brooksbank (35), liess es am Wochenende bei einer Jacht-Party krachen. Was dabei für besonders viel Wirbel sorgte: Der frischgebackene Vater hatte Begleitung dreier Bikini-Beautys.
Seither rissen die Schlagzeilen um die Bootsparty kaum ab. Doch eines der Models hat sich nun selbst zu Wort gemeldet: Erica Pelosini.
Die Italienerin sorgte mit ihrem Oben-ohne-Auftritt nämlich für die grösste Furore. Gegenüber «MailOnline» verteidigt sich die Blüttel-Blondine nun: «Normalerweise gehe ich nie oben ohne, aber mein Bikini wurde nass und ich habe beschlossen, ihn auszuziehen. Ich weiss, dass es für Jack und seine Familie nicht gut aussieht.»
Sie habe sich wirklich schlecht gefühlt, als sie die Bilder sah, gibt Pelosini zu. Und weiter: «Es tut mir sehr leid, wenn ich Prinzessin Eugenie und Jack in Verlegenheit gebracht habe. Es war nicht angemessen, oben ohne zu sein.»
Zum Schluss betonte die Beauty: «Wir waren als Arbeitskollegen und Freunde dort.» Aha.
Ob Eugenie ihr das verzeihen wird? Bisher hat sich die Harry-Cousine noch nicht zu den Eskapaden ihres Mannes geäussert.