Prinzessin Kate kämpft weiter gegen den Krebs. Die Nachricht einer Vertrauten der Familie gibt nun Anlass zur Hoffnung.
prinzessin kate porträt
Prinzessin Kate vor ihrer Krebsdiagnose. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate steckt mitten in ihrer Krebsbehandlung.
  • Eine Freundin der Familie verrät, dass es Kate immer besser ginge.
  • Sie würde die Medikamente gut vertragen.
Ad

In den letzten Wochen war Prinzessin Kate (42) wieder vermehrt mit ihrer Familie unterwegs. Ein Zeichen dafür, dass es ihr besser geht? Eine Royal-Expertin der britischen «Daily Mail» deutete dies als Hinweis auf eine baldige Rückkehr Kates ins öffentliche Leben.

Eine Freundin der Familie bestätigte nun gegenüber «Vanity Fair» diese positiven Entwicklungen: «Es war eine grosse Erleichterung, dass sie die Medikamente verträgt und es ihr tatsächlich viel besser geht», so die Vertraute.

Gesundheits-Update gibt Hoffnung

Die Behandlung ihrer Krebserkrankung zeigt offenbar Wirkung. Laut dem Familienfreund sei die Gattin von Prinz William (41) «über den Berg». Dies sind ermutigende Nachrichten, die nicht nur ihre Familie und Freunde, sondern auch Royal-Fans weltweit aufatmen lassen.

Verfolgst du den Gesundheitszustand von Prinzessin Kate?

Die britische Prinzessin Kate hat am 22. März in einer Videobotschaft ihre Krebserkrankung öffentlich gemacht.

Vor dieser Nachricht gab es Spekulationen um ihren Gesundheitszustand. Sie hatte sich nach einer «geplanten Bauch-OP» aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Nun ist klar: Die Ehefrau von Prinz William wird erst dann wieder ihre royalen Pflichten aufnehmen, wenn sie vollständig genesen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamNachrichtenKrebs