«Prominent getrennt»: Wüste Beschimpfungen, aber nicht zur Primetime
Gigi wird durch die beiden ersten Spiele der tragische Held von «Prominent getrennt». Und dann bricht er seiner Michelle versehentlich fast die neue Nase.
Das Wichtigste in Kürze
- RTL zeigt die verbleibenden Folgen im Nachtprogramm und bei RTL+.
- Der Streit zwischen den Paaren eskaliert.
- Gigi schlägt Michelle auf die neue Nase.
Nach vier Folgen wird das RTL-Format «Prominent getrennt» aus der Primetime am Dienstagabend verbannt. Der Sender zeigt stattdessen die neue Doku-Soap «Buying Blind».
Folge fünf der Reality-Show wird hingegen in der Nacht vom 26. auf den 27. März um 1:20 Uhr ausgestrahlt. Die verbleibenden «Prominent getrennt»-Folgen sehen Fans zudem auch bei RTL+.
Patrick Eid (49) und Doreen Dietel (47) stritten sich mit Markus Kok (42) und Cecilia Asoro (25). Jetzt raufen sich in der neuen Folge alle wieder zusammen. Dafür kracht es erneut bei den Paaren – dank eines fiesen Extraspiels.
Gigi und Michelle drehen das Spiel spektakulär
Voller Euphorie geht es in das erste Spiel. In einer Grube müssen die Stars am Rand angebrachte Würfel drehen. Die Paare sind aneinandergefesselt und die Grube ist mit einer glitschigen Plane ausgelegt. Die erhöht angebrachten Würfel sind nicht so leicht zu erreichen.
Je drei der verbliebenen sechs (Ex-)Paare treten gegeneinander an. Cecilia und Markus gewinnen das erste Halbfinale, Gigi Birofio (22) und Michelle Daniaux (23) das zweite. Gigi und Michelle drehen am Schluss auf – und gewinnen tatsächlich noch das Spiel. Am Ende liegen alle vier Spieler völlig fertig aufeinander.
Zur Belohnung für seine Aufholjagd steigt Michelle zu Gigi in die Badewanne. «Ich realisiere nicht, dass wir getrennt sind», sagt der nachher über diesen Moment. Auch Verlierer Markus will kuscheln. Doch Cecilia lässt ihn im Bett nicht ganz ran.
Am Abend bricht Gigi die vermeintliche Harmonie zwischen den Paaren. Er schlägt seiner Michelle aus Versehen den Ellenbogen auf die Nase. Gefährlich, schliesslich ist die Nase laut Michelle erst vier Wochen alt.
Der durch den Nasenstüber begonnene Streit des Paars eskaliert beim nächsten Spiel. «Du bist die grösste Hure Deutschlands», giftet Micjeööe . Sie will nicht mehr dieselbe Luft atmen wie der Mann, mit dem sie kurz zuvor noch eine Badewanne teilte. «Das ist die ekligste, toxischste Hassliebe überhaupt».