Queen Elizabeth hat Foto von Harry und Meghan zu Hause hängen
Prinz Harry und Meghan Markle liessen kein gutes Haar am Briten-Palast. Doch Queen Elizabeth steht zu ihrem rebellischen Enkel und dessen Gattin.

Das Wichtigste in Kürze
- Seit Monaten attackieren Prinz Harry und Meghan Markle den Briten-Palast.
- Doch die Queen scheint keinen Groll zu hegen.
- Im Palast hat sie ein gerahmtes Bild von den beiden aufgestellt.
Queen Elizabeth II. (99) hat den britischen Premierminister Boris Johnson (57) erstmals seit Pandemie-Ausbruch wieder bei sich zu Hause begrüsst. Der Buckingham-Palast hat von dem Treffen ein paar Schnappschüsse veröffentlicht.
Da fällt auf: Trotz dem ganzen Royal-Drama hat die Monarchin noch immer einen Platz für Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39).
Denn hinter der Queen sind zahlreiche gerahmte Fotos von Familienmitgliedern ersichtlich. Darunter das Verlobungsbild von ihrem Enkel Prinz William (38) und dessen Gattin Herzogin Kate (39). Auch ihre Kinder Prinz Charles (72) und Prinzessin Anne (70) haben es an die königliche Wand geschafft.
Und was versteckt sich da hinter dem Blumenstrauss? Ein Foto von Harry und Meghan! Zwar ist das Bild weniger gut ersichtlich als andere, dennoch ergatterten sich die abtrünnigen Royals einen Platz im Palast.
In den vergangenen Monaten feuerte das Herzogen-Paar immer wieder gegen das britische Königshaus. Sie bombardierten die Royals mit heftigen Vorwürfen und Anschuldigungen. Doch trotz allem scheint Queen Elizabeth keinen Groll zu hegen.
Ob auch in Harrys und Meghans Megavilla ein Bild der Monarchin hängt?