Richard Gere: Mit Lungenentzündung ins Krankenhaus
Der Hollywood-Star Richard Gere musste sich während eines Familienurlaubs in Mexiko in einem Krankenhaus behandeln lassen. Der Grund: eine Lungenentzündung.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Schauspieler Richard Gere musste aufgrund seiner Lungenentzündung in eine Klinik.
- Dem 73-Jährigen gehe es nun aber bereits viel besser.
- Er befindet sich gerade mit seiner Familie im Urlaub in Mexiko.
Der Hollywood-Superstar Richard Gere (73) musste mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie das US-amerikanische Portal «TMZ» meldet, befindet sich Gere derzeit im Familienurlaub in Mexiko.
Er sei bereits vor der Reise leicht krank gewesen, habe dann aber schwere Hustenanfälle bekommen. Richard Gere habe sich selbst in eine Klinik eingewiesen. Dort wurde die Lungenentzündung diagnostiziert und über Nacht stationär behandelt.
Richard Gere gehe es «viel besser»
Den Quellen zufolge soll der Schauspieler mittlerweile wieder entlassen worden sein und unterziehe sich nun einer Antibiotika-Kur. Es gehe ihm bereits wieder «viel besser».
Der «Pretty Woman»-Star befindet sich derzeit mit seiner Frau Alejandra in der Nähe des Badeortes Nuevo Vallarta, um den 40. Geburtstag seiner Partnerin dort zu feiern. Sie sind bereits seit 2014 zusammen und heirateten im Jahr 2018.
Zwei gemeinsame Söhne
Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Alejandra postete auf ihrem Instagram-Account sogar ein Bild mit ihren beiden Kindern vom Strand. In ihrem Kommentar spielte sie auf die Erkrankung von Gere an: «Danke für alle Geburtstagswünsche. Nach fast drei Wochen, in denen alle in unserer Familie krank waren, geht es mir heute endlich viel besser!»
In einer Instagram-Story sieht man Gere sogar während eines Spaziergangs.