Rihanna kauft Influencern eine Villa
Rihanna gibt sich ganz spendabel: Kurzerhand kauft sie Social-Media-Stars eine eigene Villa und richtet diese ein. Allerdings nicht ohne Hintergedanken.
Das Wichtigste in Kürze
- Rihanna konzentriert sich auf ihre Modemarke Fenty Beauty.
- Mit der Marke kauft sie für Influencer eine eigene Villa.
- Die Tiktok-Stars sollen dort Werbeposts produzieren können.
Musikalisch ist es seit vier Jahren ruhig um R&B-Star Rihanna (32) geblieben. Seither konzentriert die barbadische Schönheit sich auf ihre Karriere als Unternehmerin ihres Modelabels Fenty Beauty.
Um ihre Produkte an die Frau zu bringen, setzt die Marke seit Längerem auf Influencer. Und um Werbeposts den Instagram-Stars schmackhaft zu machen, lässt Rihanna sich jeden Tag kreativere Ideen einfallen.
Der neuste Streich: Fenty hat für Tiktok-Stars eine Villa im LA.-Luxusviertel Bel Air eingerichtet, wie «Pop Buzz» berichtet.
Die Villa soll «ein wunderschöner neuer Ort sein, um zusammenzuarbeiten, sich auszudrücken, zu lernen und Gemeinschaft aufzubauen», so die Popikone. Konkret sollen die Tiktok-Influencer den Ort nutzen, um möglichst kreative Werbeclips und Kampagnen für Fenty auszuklügeln. Selbstlos sieht anders aus!
Rihanna besitzt 600-Millionen-Vermögen
Für Rihanna scheint sich ihr Engagement mit Fenty auszuzahlen. Die Sängerin («Work») konnte ein erfolgreiches Kosmetik- und Modeunternehmen etablieren. Erst kürzlich bekam sie für das Label gar einen Fashion Award in London verliehen.
Mit ihrem Unternehmen wolle die 32-jährige alle Frauen direkt ansprechen – egal ob schwarz oder weiss; egal ob schlank oder nicht. So setzt die Sängerin in den Läden auch auf Plus-Size-Schaufensterpuppen.
Damit füllt sich das Kässeli der Wahlamerikanerin weiter und weiter. Mittlerweile beläuft sich ihr Vermögen auf satte 600 Millionen Franken.