Rita Ora trennt sich von Freund Romain Gavras!

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Sängerin Rita Ora und ihr Freund Romain Gavras haben sich nach nur sechs Monaten wieder getrennt. Grund dafür ist die örtliche Distanz zwischen den beiden.

Rita Ora
Rita Ora (30) und der französische Filmemacher Romain Gavras sind nicht mehr zusammen. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Rita Ora ist wieder single.
  • Die Sängerin datete sechs Monate lang den Filmemacher Romain Gavras.
  • Grund für die Trennung ist die örtliche Distanz wegen den Corona-Einschränkungen.

Rita Ora soll sich von ihrem Freund Romain Gavras getrennt haben. Die «Let You Love Me»-Hitmacherin datete den französischen Filmemacher sechs Monate lang. Das Paar soll sich nun getrennt haben, weil sie durch den Lockdown zu viel Zeit ohne einander verbrachten.

Rita und Romain hätten sich dazu entschlossen, ihre Beziehung wegen der örtlichen Distanz zwischen ihnen zu beenden. «Aber sie werden sich als Team weiterhin nahe stehen.» Dies erklärte ein Insider gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung.

Wegen Lockdown zu lange getrennt

Wegen der Lockdown-Einschränkungen seien sie leider für eine lange Zeit voneinander getrennt gewesen. Und nun hätte die beiden Ritas Arbeit in Australien voneinander getrennt.

Rita Ora
Rita Ora und Romain Gavras sind kein Paar mehr. - Twitter / Daily Express

Unterdessen gab Ora vor kurzem zu, dass sie sich immer «ziemlich krass» in jemanden verlieben würde. In einem Interview mit dem «OK!»-Magazin hatte die brünette Schönheit zuvor enthüllt: «Ich liebe heftig und verliebe mich wirklich krass doll, das ist ständig so.»

Rita hatte zuvor erklärt, dass ihr ihre Single «How To Be Lonely» dabei half, mit einer Trennung fertig zu werden. Es verhalf ihr dazu, «Dingen eine Perspektive» zu geben. Geschrieben wurde der Song vom schottischen Künstler Lewis Capaldi.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Rafferty Law
«Der Bachelor» Andy Wey
232 Interaktionen

Mehr in People

angelina jolie
1 Interaktionen
Prinz Harry
19 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien