Robbie Williams isst nur eine Mahlzeit am Tag
Der britische Sänger Robbie Williams gibt Einblicke in seinen ungewöhnlichen Schlaf- und Essrhythmus. Er sei eine echte Nachteule.
Das Wichtigste in Kürze
- Robin Williams arbeitet durch die Nacht und schläft bis am Mittag.
- In einem Interview mit «talkSPORT» hat er angedeutet, diese Angewohnheit ändern zu wollen.
Robbie Williams legt sich erst um 6 Uhr morgens schlafen. Der «Let Me Entertain You»-Hitmacher ist eine waschechte Nachteule. «Die Leute sagen, dass ich am Fasten bin, aber das stimmt nicht», erzählt der Brite. «Ich verschlafe das Frühstück einfach, ich bleibe bis 5 oder 6 Uhr morgens wach.»
Im Gespräch mit «talkSPORT» gibt Robbie Williams zu, dass er seine Gewohnheiten gerne ändern würde. «Ich will nicht so sein, aber zwischen 1 und 5 Uhr morgens bin ich sehr produktiv», schildert Williams. Sein ungewöhnlicher Schlafrhythmus hat auch grosse Auswirkungen auf sein Essverhalten. «Um 17 Uhr esse ich eine Mahlzeit und dann fühle ich mich satt.»
Doch Williams hat nicht nur seine Mahlzeiten reduziert, ausserdem achtet er streng auf eine ausgewogene Ernährung. «Die ganze Woche lang lebe ich wie ein Heiliger», berichtet er. «Wir haben einen ‹F**k it Friday› hier. Letzte Woche hatte ich Pommes von McDonalds mit Ketchup und Mayo.»
An allen anderen Tagen hält Robbie jedoch die Finger von Junk-Food. «Ich bekomme einen Zucker-Hangover. Wenn ich Zucker in mein System aufnehme, bin ich ein wenig depressiv und viel langsamer als normalerweise,», weiss der Sänger. «Es führt zu Entzündungen.»