Robbie Williams

Robbie Williams tritt im Sommer auf königlichem Anwesen auf

DPA
DPA

Grossbritannien,

Pop-Legende Robbie Williams wird 2023 vor der Kulisse des royalen Sandringham Estates performen. Das Konzert findet zum ersten Mal in dieser Art statt und markiert den Beginn einer neuen Ära.

Der britische Popstar Robbie Williams wird nächstes Jahr als Headliner auf dem königlichen Landsitz Sandringham auftreten.
Der britische Popstar Robbie Williams wird nächstes Jahr als Headliner auf dem königlichen Landsitz Sandringham auftreten. - Philipp von Ditfurth/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der britische Popstar Robbie Williams will im kommenden Jahr in einer besonderen Show auf dem königlichen Anwesen Sandringham auftreten.

Der 48-Jährige werde am 26. August Headliner eines grossen Live-Konzerts auf dem Sandringham Estate sein, das in dieser Form zum ersten Mal dort stattfinden soll, wie der Veranstalter Heritage Live mitteilte.

Der Auftritt soll Williams' einziges Einzelkonzert als Headliner im Jahr 2023 sein. Weitere Künstlerinnen und Künstler, die an der Seite von Williams auftreten werden, sollen erst später bekanntgegeben werden.

Zwar finden auf dem königlichen Landsitz Sandringham in der ostenglischen Grafschaft Norfolk, wo die Royal Family traditionell ihr Weihnachtsfest verbringt, immer wieder Veranstaltungen für die Öffentlichkeit statt. Das grosse Live-Musik-Event markiert jedoch den Beginn einer neuen Ära. König Charles III. will die Monarchie verschlanken und Volksnähe zeigen.

Kommentare

Weiterlesen

Ledergerber
180 Interaktionen
«Absicht»

MEHR IN PEOPLE

Papst Franziskus
Nach Tod
billy ray cyrus elizabeth hurley
1 Interaktionen
Neues Traumpaar
peter rapp
Mit 81 Jahren

MEHR ROBBIE WILLIAMS

Robbie Williams
4 Interaktionen
Nach Gewichtsverlust
Robbie Williams
66 Interaktionen
«Ozempic-Gesicht»
Robbie Williams
2 Interaktionen
Disqualifiziert
robbie williams
Robbie als Affe

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

a
2 Interaktionen
Nach Trennung
Junge Schlaf Studie.
9 Interaktionen
Studie
Keir Starmer
1 Interaktionen
Abkommen
José Mourinho Red Bull
2 Interaktionen
Aber nicht Leipzig!