Robert Pattinson: «Ich höre gar nicht mehr auf zu masturbieren»
Für seine Filmrollen gibt Ex-«Twilight»-Star Robert Pattinson alles. Wenn es sein muss auch vor versammelter Mannschaft.
Das Wichtigste in Kürze
- Robert Pattinson muss für seine neue Kinorolle in «Der Leuchtturm» alles geben.
- Der Darsteller musste eine intime Szene vor versammelter Mannschaft drehen.
Und schon wieder muss Hollywood-Star Robert Pattinson sprichwörtlich alles geben!
In seinem neuen Kinostreifen «Der Leuchtturm» muss der 33-Jährige vor laufender Kamera masturbieren. Wie bitte? Für Pattinson aber anscheinend kein Problem.
Pattinson, der den Ephraim Winslow spielt, sagt ganz offen über seine Rolle: «Es ist immer schön, wenn man mit etwas Krassem als Eröffnung einsteigt und ich habe beim ersten Take wirklich alles gegeben.»
Und der Ex-«Twilight»-Star weiter zur «New York Times»: «Es war ganz anders als in den Proben und ich konnte sehen, dass der Regisseur danach ein wenig geschockt war.»
Denn für den Schauspieler ist es nicht das erste Mal, solch eine intime Szene vor versammelter Mannschaft zu spielen. Bereits in Filmen wie «Smoking Gun» oder «High Life» musste Pattinson Hand anlegen.
Robert Pattinson wundert sich selbst: «Höre gar nicht mehr auf»
«Ich höre gar nicht mehr auf zu masturbieren», scherzt er deshalb auch. Wie Pattinson sich auf der grossen Leinwand schlägt? Das sehen die Fans im kommenden Monat, wenn der Film an den Kinostart geht.