Schwarzenegger bis DJ Ötzi: Weisswurst-Party mit Söhnen und Töchtern
Am Rande des Skirennens in Kitzbühel (Ö) fand zum 31. Mal die traditionelle Weisswurstparty statt.
Die traditionelle Weisswurst-Party am Rande der Hahnenkamm-Skirennen in Österreich wurde dieses Mal zum generationsübergreifenden Promi-Schaulaufen. Hollywood-Star und Klima-Aktivist Arnold Schwarzenegger (76) brachte nicht nur seine Partnerin Heather Milligan, sondern auch seinen Sohn Christopher zu dem Event beim Stanglwirt in Going bei Kitzbühel mit. Unter den rund 2800 Gästen waren auch DJ Ötzi (53) und seine Tochter Lisa-Marie Friedle.
Der aus der Serie «Bergdoktor» bekannte TV-Darsteller Mark Keller (58) wurde von seinen Söhnen Joshua und Aaron begleitet. Schauspieler Wolfgang Stumph (77) besuchte den Weisswurst-Event mit seiner Tochter und Berufskollegin Stephanie Stumph (39). Ohne Nachwuchs wurden die Musiker Sascha (52), Andreas Gabalier (39) sowie Michael Frick (52) und Sascha Vollmer (52) von der Band BossHoss gesichtet.
Schwarzenegger hatte am Mittwoch mit Problemen mit dem Zoll in München für Schlagzeilen gesorgt. Über die Luxusuhr, die er für eine Charity-Auktion eingeführt hatte, wollte sich der US-Schauspieler mit österreichischen Wurzeln bei der Party gegenüber Medien nicht weiter äussern. «Jetzt gehen wir essen», sagte er.