Mikaela Shiffrin & Aleksander Kilde: Ski-Traumpaar «wieder vereint»
Für viele Ski-Stars bahnen sich nach der Saison ruhigere Tage an. Mikaela Shiffrin (30) besucht ihren Verlobten Aleksander Kilde (32) in Österreich.

Das Wichtigste in Kürze
- Mikaela Shiffrin und Aleksander Kilde zeigen sich gemeinsam in Innsbruck (Ö).
- Nach der Saison geniesst das Traumpaar Zeit zusammen.
- Kilde peilt im nächsten Weltcup-Winter sein Comeback an.
Mikaela Shiffrin wendet sich auf Instagram mit einer Liebeserklärung an ihren Verlobten Aleksander Kilde. «Zusammen ist das Leben besser», schreibt sie zu ihrem Post.
Auf Bildern sind die beiden glücklich in Innsbruck (Ö) zu sehen, wo sich Kilde aktuell in der Reha befindet. «Die Band ist wieder vereint», sagt Shiffrin zudem in einem Video mit ihrem Liebsten.
Während der letzten Weltcup-Saison mussten die beiden lange getrennt voneinander auskommen. Hinzu kommt, dass sowohl Mikaela Shiffrin als auch Aleksander Kilde im vergangenen Winter mit Verletzungen zu kämpfen hatten.
Kilde peilt Comeback an
Für Kilde war die abgelaufene Saison besonders schwierig. Der Norweger war im Januar 2024 am Lauberhorn in Wengen BE schwer gestürzt.

Seither konnte er kein Rennen mehr bestreiten und musste auf dem Weg zurück immer wieder Rückschläge einstecken.
Vor rund einem Monat unterzog er sich einer letzten Schulter-Operation. Nun schuftet er in Innsbruck für sein Comeback, welches er in der neuen Saison anpeilt.