«Sex and the City»: Sam Asghari wollte Rolle in Spin-off
Der Verlobte von Britney Spears hat für eine Rolle im Spin-off von «Sex and the City» vorgesprochen. Sam Asghari (27) hatte jedoch kein Glück.
Das Wichtigste in Kürze
- Sam Asghari bewarb sich für eine Rolle in der Serie «And Just Like That...».
- Der Verlobte von Britney Spears hatte jedoch kein Glück.
- Für die Rolle wurde schliesslich der Australier Ryan Cooper ausgewählt.
Sam Asghari (27), hätte in dem «Sex and th City»-Spin-off «And Just Like That...» landen können. Wie der Verlobte von Popstar Britney Spears (40) laut «People»-Magazin verriet, habe er sich bereits auf eine Rolle gefreut.
Aus seinem Vorsprechen ist aber offenbar nichts geworden. «Glückwunsch an den Kerl, der die Rolle bekommen hat! Es war eine tolle Rolle», schrieb Asghari weiter.
«Sex and the City»: Achtung, Spoiler voraus!
Sam Asghari sprach für die Rolle eines Physiotherapeuten namens Travis vor. Der hilft Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 56) nach einer Hüftoperation, wieder in High Heels zu kommen. Die Rolle ging an den australischen Schauspieler Ryan Cooper (35).
Seit dem 9. Dezember ist das «Sex and the City»-Spin-off «And Just Like That...» in Deutschland verfügbar. Im Mittelpunkt stehen erneut Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen Charlotte York (Kristin Davis, 56) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon, 55).
In zehn Episoden begleitet die Serie die Freundinnen in ihrem neuen Lebensabschnitt. Kim Cattrall (65) alias Samantha Jones ist nicht dabei.