So wollen Meghan Markle und Prinz Harry Weihnachten verbringen

Katharina Lehmann
Katharina Lehmann

USA,

Meghan Markle und Prinz Harry planen ein Weihnachtsfest im engsten Familienkreis ohne die Royals. Sie wollen sich lieber auf ihre Kinder konzentrieren.

Meghan Markle Prinz Harry
Harry und Meghan planen das Weihnachtsfest in Montecito ausserhalb des royalen Kreises. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan verbringen das Weihnachtsfest in Kalifornien.
  • Eine Einladung zu den royalen Feierlichkeiten in England erhielten die beiden nicht.
  • Die Einladung zu den Spencers, Dianas Familie, lehnten sie ab.

Meghan Markle (43) und Prinz Harry (40) planen dieses Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest in Montecito, Kalifornien. Sie werden die Feiertage im engsten Familienkreis verbringen und nicht mit der königlichen Familie in Sandringham feiern.

Laut einem Insider, der der Zeitschrift «Closer» Informationen gab, wird Meghans Mutter Doria Ragland (68) sie begleiten: «Doria wird sich ihnen in Montecito anschliessen, und sie werden sicherstellen, dass die Kinder einen fröhlichen Tag haben.»

prinz harry meghan markle
Ein Bild aus älteren Zeiten: Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern Archie (links) und Lilibet. - Archewell

Die Einladung zu den royalen Feierlichkeiten in Sandringham blieb offenbar aus. Dies überraschte Meghan und Harry nicht, da sie auch nicht damit rechneten. Selbst wenn eine Einladung erfolgt wäre, hätten sie sie wahrscheinlich abgelehnt, heisst es.

Stattdessen konzentrieren sie sich darauf, ihren Kindern Archie (5) und Lilibet (3) unvergessliche Erinnerungen zu bescheren.

Meghan Markle möchten eigene Traditionen schaffen

Die Sussex' möchten die Feiertage gemütlich gestalten und eigene Traditionen entwickeln. Meghan Markle betont, wie wichtig es ist, dass ihre Kinder die Magie von Weihnachten erleben. Sie plant besondere Aktivitäten, um den Feiertagen einen festlichen Charakter zu verleihen.

Zusätzlich haben die Spencers, die Familie von Prinzessin Diana (†1997), Meghan und Harry eingeladen, Weihnachten im Althorp House zu verbringen. Auch diese Einladung haben sie offenbar abgelehnt. Ihr Fokus liege darauf, ein normales Familienleben fernab des königlichen Trubels zu führen.

Grossmutter Doria Ragland wird dabei sein

Meghans Mutter Doria spielt eine zentrale Rolle in ihrem Leben in den USA. Ihre Anwesenheit wird als Unterstützung bei der Erziehung von Archie und Lilibet geschätzt. Die Feiertage bieten eine Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und den Kindern die Bedeutung von Familie und Zusammenhalt zu vermitteln.

Sollte Prinz Harry an Weihnachten die Royals besuchen?

Insgesamt möchten Meghan und Harry ein harmonisches Weihnachtsfest gestalten und ihren Kindern ein Gefühl von Geborgenheit bieten. Der Rückzug aus den royalen Pflichten hat ihnen ermöglicht, ein neues Leben aufzubauen, das sich stark auf familiäre Werte konzentriert.

Kommentare

User #2818 (nicht angemeldet)

Wer will schon ein Weihnachtsfeiertag mit den Royals, wenn es nur noch mit inhaltlichen Tassensubstabzen gefüllt ist. Nur nie Tee drin.

User #3429 (nicht angemeldet)

Im engsten Familienkreis ! Der ist aber sehr, sehr klein ! Vielleicht hat er noch Meghans Hühner eingeladen, das sie dann doch nicht gar so allein sind !

Weiterlesen

Prinz Harry
45 Interaktionen
Prinz Harry und Meghan
86 Interaktionen
Fritz!Box quer

Mehr in People

Lena Gercke
1 Interaktionen
«Ich bin ein Star - holt mich hier raus»
1 Interaktionen

Mehr Meghan Markle

Meghan Markle
30 Interaktionen
tt
428 Interaktionen

Mehr aus USA

Hunter Biden
47 Interaktionen
Diddy
3 Interaktionen