Prinz Harry allein in Kanada – Meghan Markle mit Freunden bei Party
Nach ihrem kürzlichen Paar-Auftritt treten Prinz Harry und Meghan Markle nun wieder solo auf. Er verreist nach Kanada, sie feiert mit Freunden in Los Angeles.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry reiste anlässlich der Invictus Games nach Kanada.
- Gattin Meghan war nicht mit dabei, sie blieb stattdessen in den USA.
- Die Ex-Schauspielerin wurde am Donnerstag bei einer Party gesichtet.
Erstmals seit Monaten zeigten sich Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) kürzlich wieder Seite an Seite. Doch der Paar-Auftritt scheint eine Ausnahme gewesen zu sein. Denn nun machen sie wieder ihr eigenes Ding.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex veröffentlichten vor kurzem eine gemeinsame Videobotschaft. Davor liessen sich die beiden jedoch wochenlang nicht mehr zusammen blicken, was bereits Gerüchte über eine mögliche Ehekrise befeuerte.
Stattdessen traten Harry und Meghan zuletzt nur noch allein auf. Die Solo-Auftritte der Ex-Royals sorgten für Getuschel. Ein Freund des Paares beteuerte damals jedoch, dass nichts weiter dahinter stecke.
Gegenüber «People» meinte der Insider im Oktober dazu: «Der Herzog und die Herzogin haben jetzt als Einzelpersonen ihren Durchbruch geschafft – nicht nur als Paar.»
Eine weitere Quelle sagte zudem: «Der Herzog scheint sich auf seine Mäzenatenarbeit zu konzentrieren, und die Herzogin konzentriert sich auf ihren unternehmerischen Weg. Es ist klar, dass sich ein zweigleisiger Ansatz entwickelt.»
Solo-Auftritte befeuern Krisengerüchte
Doch die jüngsten Solo-Auftritte von Prinz Harry und Meghan Markle geben nun erneut zu reden. Denn: Während der Rotschopf beruflich nach Kanada verreist ist, feiert seine Gattin in Los Angeles mit Freunden.
Die ehemalige Schauspielerin besuchte am Donnerstag die Launch-Party der Haarpflegelinie «Highbrow Hippie» – ohne ihren Ehemann, wie Fotos zeigen.
Meghan trug ein trägerloses Ensemble in dunkler Farbe. Umgerechnet rund 735 Franken soll sie Berichten zufolge dafür hingeblättert haben. Dazu kombinierte sie passende High Heels.
Ihre Haare hatte sie für den Anlass offengelassen und gelockt. Die Herzogin setzte zudem auf ein dezentes Make-up.
Auf Schnappschüssen ist zu sehen, wie Meghan feiert, strahlt und lacht. Zu dem Anlass begleitet wurde sie offenbar von Star-Friseur Serge Normant.
Insider behauptet: Prinz Harry will «Freiraum»
Und Prinz Harry? Der reiste anlässlich der bevorstehenden Invictus Games am Wochenende nach Kanada. Am Sonntag wurde er während eines Footsballspiels in Vancouver interviewt.
Der Blaublüter wirkte bei seinem Auftritt bestens gelaunt und winkte der Menge zu. Dass seine Frau nicht mit dabei war, schien in nicht zu stören. Im Gegenteil sogar.
Eine «gut informierte Quelle» in den USA behauptete gegenüber der «Daily Mail»: «Ich habe gehört, er wollte es so. Ich glaube, er will Freiraum.» Der neue «Solo-Harry» sei seine eigene Idee gewesen.
Die Solo-Auftritte von Prinz Harry und Meghan Markle sorgten zuletzt auch für Spekulationen um eine mögliche Ehekrise. Das Paar lebe sich «auseinander», behaupteten böse Zungen. Doch die Royal-Expertin Jennie Bond vermutete etwas anderes.
«Meghan ist nicht beliebt. Sie will nicht zurückkommen und sie gehen bis zu einem gewissen Grad ihre eigenen Wege», meinte sie gegenüber der «Sun».
Darum treten Harry und Meghan vermehrt allein auf
Und auch der PR-Experte Ed Coram James fand, es sei Zeit, sich von der gemeinsamen Marke «The Sussexes» zu lösen. Die ständigen Auftritte im Doppelpack würden nur dazu führen, dass getrennte Reisen Fragen über eine mögliche Krise aufwerfen.
Er erklärte: «Wenn man sich gegenseitig diesen beruflichen Freiraum nimmt – was nicht bedeutet, dass man sich auch den persönlichen Freiraum nimmt – muss das die Gerüchteküche zwangsläufig auf Hochtouren bringen, und das ist auch der Fall.»